Freundin sagt anderen Typen „hab dich lieb“?

7 Antworten

Wer ist der andere "Typ", und wie lange kennt sie ihn schon?

Und ich würde auch unterscheiden zwischen "hab dich lieb" (auch einen Hund oder eine Katze kann man "lieb haben"), und "ich liebe dich". Das sind zwei sehr unterschiedliche Dinge.

Nein, nicht wirklich. Kann freundschaftlich gemeint sein, wäre aber trotzdem komisch.

Finde ich nicht wirklich normal...

Manche sagen/ schreiben das mal unter Freunden. Ich fände das als Partner ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen