Freundin meldet sich kaum, weil sie auf ihr Kind aufpassen muss, wohnt aber noch mit ihrem Ex und somit den Vater des Kindes zusammen?

4 Antworten

Du solltest dir überlegen ob diese Beziehung tatsächlich eine Zukunft hat. Und du solltest mit ihr reden wie sie sich das mit euch vorstellt.

Es nutzt nichts darüber zu jammern, dass sie wenig Zeit hat. Sie hat nun mal ein Kind und eben die Situation, dass sie mit dem Ex noch zusammen lebt / leben muss. Die Priorität wird ohnehin beim Kind liegen.

Also was sagt sie denn genau, warum sie derzeit wenig Zeit hat? Nicht einmal Zeit dich mit Kind zu besuchen um etwas zu unternehmen?

Vielleicht zieht sie sich auch einfach gerade von dir zurück. Aber das findest du eben nur durch ein klärendes Gespräch heraus.

Wenn eine mögliche Beziehung in der Weise schon belastet ist, dann ist es sicher besser, sich konsequent zu trennen. - Alles Gute!

Vermutlich verarscht sie dich und spielt mit dir. Das lässt doch kein vernünftiger Mann mit sich machen. Da läuft bestimmt noch was zwischen denen

Sonnenscheinvza
Fragesteller

sie kochen auch zusammen

FragestellerD  20.07.2023, 22:31
@Sonnenscheinvza

Sie kochen zusammen sie wohnen zusammen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da nichts läuft. Da kann ich dir auch nicht helfen wenn du das nicht checkst

Wenn sie noch mit ihrem Ex zusammen wohnt, würde ich mir mies Gedanken machen.