Ex Freund/Vater meines Kindes Gespräch aufnehmen?

8 Antworten

Du solltest endlich lernen diesen Kindergarten bleiben zu lassen, um dem Kindsvater ständig eins reinzuwürgen zu wollen. Das kommt vor Gericht und dem jeweiligen Richter überhaupt nicht gut an und deine unerlaubten Aufnahmen kannst du gleich in den Papierkorb werfen, das wird nicht akzeptiert, das kannst du vllt bei Barbara Salesch machen aber nicht in der Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans von 2 Kindern und seit 18 Jahren verheiratet
Vioviovv95
Fragesteller

Er macht das eher bei mir ständig, ich informiere mich nur deshalb die Fragen .

xXSchildmaidXx  13.10.2022, 08:45
@Vioviovv95

Ihr teilt beide ganz schön aus, hier nur den Fehler bei dem KV zu suchen ist derbst daneben.

xXSchildmaidXx  13.10.2022, 08:48
@Vioviovv95

Nein realistisch, aber das merkst du in deiner Verbohrtheit nicht, den Zahn wird man dir vor dem Familiengericht hoffentlich sehr bald ziehen.

xXSchildmaidXx  13.10.2022, 15:03
@Dahika

Weil sie gefälligst beweihräuchert werden möchte und der KV ein soooo böser Mann ist

xXSchildmaidXx  13.10.2022, 15:15
@laternwusel

Hat sich die Ex von meinem Mann nur 1x gewagt, da war dann richtig Party. Da kamen auch nur Unterstellungen, Lügen, fälschlich überweister Unterhalt wurde einbehalten usw.

laternwusel  13.10.2022, 15:16
@xXSchildmaidXx

bin ich froh das kv und ich beste freunde mit kind sind. bei so einem kindergarten würde ich freidrehen

xXSchildmaidXx  13.10.2022, 15:18
@laternwusel

Ist bei meinem Schwager auch, das andere kann ich dir gern mal privat erzählen das ist ne neverending-Story 🥴

Vioviovv95
Fragesteller

Haha zum Glück hat heute das Gericht richtig entschieden, da muss ich dich enttäuschen 😊

xXSchildmaidXx  13.10.2022, 15:59
@Vioviovv95

Geschichten aus dem Paulaner Garten, ging ja ziemlich flott mit dem Termin. Versuch es ruhig morgen noch einmal und auch wenn ich dir jetzt schon voraussagen kann, das es dann nicht wahrer sein wird. :D Gut das ich so Mädels wie dich wunderbar kenne, die Ex von meinem Mann war auch so ein Prachtbeispiel von Unglaubwürdigkeit :D

Vioviovv95
Fragesteller
@xXSchildmaidXx

Tija Wenn du nur wüsstest… also bin dann mal raus hab besseres zu tun als euer Gelaber zuzuhören. ;)

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Klar darfst du das.

Vorausgesetzt natürlich du informierst ihn vorher darüber, und er gibt seine Zustimmung.

Sobald du dann die Ausnahme gestartet hast sollte die Information noch mal kommen, und seine Zustimmung, damit du auch die bewiesen hast.

Dann ist das alles natürlich gar kein Problem.

Ob der Richter später die Stimme deines ex eindeutig wiedererkennt ist noch ein mall eine andere Frage die dir hier keiner beantworten kann.

Von Experte SkR1997 bestätigt

nein damit machst du dich strafbar. solche mitschnitte werden vor dem familiengericht nicht verwendet

Nein darfst du ohne seine Zustimmung nicht