Freundin kümmert sich nicht wirklich … oder bin ich einfach nur zu verlustängstlich?
Meine Freundin und ich sind seit über ein Jahr zusammen wir verstehen uns sehr gut , mögen fast die gleichen Sachen und sind bei fast allen einer Meinung , aber auch wenn sie mir zeigt das sie mich liebt und wir uns sehr oft sehen und viel zusammen machen , wenn ich sie mal frage ob sie mir ein Bild schicken kann als Beispiel dann sucht sie ausreden warum sie das tagelang nicht hinbekommt obwohl es sie freut das ich sie so schön finde , ich bin auch sehr fürsorglich immer für sie da das sind wir auch zueinander aber wenn es um sowas geht oder wenn sie mal mir was schenken sollte aufgrund Jahrestag etc. Kommt da nichts und generell auch kaum was das meiste nur von mir aber sie sagt das ich der richtige bin und wir reden sehr oft über die Zukunft , meine Angst ist aber weil sie keine Minute hat mir ein Bild zu schicken , dass ich wohl doch nicht so wichtig für sie bin ? Was meint ihr :( ☹️ sind beide ü18
6 Antworten
Es ist wichtig, Bedürfnisse und Erwartungen in einer Beziehung klar zu kommunizieren und Missverständnisse auszuräumen. Das Bild vielleicht nicht das wichtigste, aber es steht stellvertretend für viele andere Dinge. Kläre für Dich, was Du wirklich brauchst und welche Wünsche Du in die Beziehung reinbringen willst.
Liebe kommt vom Herzen mit Charakter und Wesenszuegen. Da ihr euch gerne habt und zueinander steht ist doch eine gute tolle Sache.
Da hat ein Bild nur eine nachgeordnete Bedeutung.
Ich verstehe dich nicht, denn du kannst doch selbst ein Bild von ihr machen, wenn es dir so wichtig ist. Das Wichtigste ist doch innen, nicht aussen, - also, dass sie in deinem Herzen ist, nicht auf irgendeinem Bild!
Du hast selsame Erwartungen, kannst scheinbar nicht akzeptieren, dass sie ist, wie sie ist. Willst du sie denn etwa "umerziehen"? Sei doch froh, dass du sie "hast", wie sie ist!
wieso sollte sie dir ein Bild schicken? Wieso sollte sie dir groß was zum Jahrestag schenken? Dümmliche Ansprüche.
es ist ihre art zu leben, sie wäre zu jedem partner so, das hat was mit ihr zun tun, nicht mit dir. du musst dich entscheiden, ob du damit leben kannst und mit ihr zusammen bleiben willst oder es dich stört und du dich trennst, weil sie wird es nicht ändern.
Aber wenn sie es schon sagt dass sie es macht und dann keine Minute findet aber dann zur gleichen Zeit viele Bilder postet von sich ? , das war beim letzten Mal genauso ist schon komisch wenn man dann diese Sekunde nicht hat 😕