Freundin ist eifersüchtig?
Habe eine normale Freundin aber meine Freundin möchte das nicht das sie zu mir kommt, was tun bzw wie kann ich ihr das vertrauen geben ? Weil ich habe mit meine normale freundin nix mit beziehung oder so.
LG Pascal
2 Antworten
Wenn eifersucht über die Grenzen geht ist eine wahre krankheit.
Deine freundin hat sehr wenig (zu sich erst) vertrauen,des wegen.Und sehr schwache persönlichkeit auch.
UND denke dran eifersucht tötet die liebe und macht die EHE und freundschaften am ende auch total kaputt.
UND mit so eine da sehe ich für euch keine zukunft,sie würde dir das Leben zur Hölle machen.Trenne dich am besten.LG
Na denn schreibe in deine frage Text das sie auch schwanger ist.Nur du hast trotz dem kein zukunft mit so eine person.Erfahrung spricht hier,sie wird dich immer wieder wegen was einengen,na den viel glück kann ich dir nur wünschen.Keine dürfte mir meine freunde verbieten oder besuchen zus.was unternehmen.Das wäre Zb bei mir ein grund mich auch da gegen durch zu setzen.Da bist du aber sehr schwache person dich durch zu setzen.
Deiner Partnerin eine klare Ansage machen, dass du nicht gedenkst, deine Freundschaften aufzugeben.
Wenn sie nicht damit umgehen kann, kann sie sich ja trennen.
Trennen? Ich liebe sie und sie mich auch und sie ist schwanger