Freundin ist 32, er 63 hat das überhaupt sinn?

6 Antworten

Die Idealsten Bedingungen sind das auf keinen Fall, aber Liebe ist eines der schönsten Gefühle die man im Leben spüren und auch geben kann.

Wenn man sich verliebt, sind die Umstände und alles andere eigentlich egal, solange dieser Mensch bei einem ist. Aus der Ferne urteilt man, wenn man die Umstände kennt, ganz anderst, als wenn es einen selbst betreffen würde.

Es ist Wichtig, das du nicht zu sehr gegen ihn sprichst und ihr das Gefühl gibst, das du ihre Beziehung so akzeptierst wie sie ist. Dann bekommt, sie auch nochmal mehr das Gefühl, das sie immer zu dir kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Freundin ist 32, er 63 hat das überhaupt sinn?

was für einen Sinn oder Unsinn soll es haben? All die genannten Eigentschaften wie Alter, Aussehen, Herkunft, Beruf und Bildung etc. haben keinen Einfluss. Sie werden aber so dargestellt, als ob sie bei einer Person das absolute Non-plus-Ultra und bei der anderen Person das aboslute No-Go wären. Ich glaube, du hast schon ein Urteil gefällt, egal was andere hier schreiben werden.

Einfach lassen. Man mischt sich nicht in andere Beziehungen ein.

Genausowenig möchtest du ja, dass sich andere in deine Beziehungen einmischen

soll ich sie einfach lassen?

Ja, sollst du. Auch weil alles andere zu nichts führen wird, wenn sie diesen Mann liebt.

Sie kann ja wohl kaum mit Ihm zusammen sein, seit Sie 12 ist - das mal vorab

Ansonsten - Raushalten - IHRE SACHE