Freundin ignoriert mich hat sie abgeschlossen?

3 Antworten

Du solltest erstmal an dir selbst arbeiten. Das ständige Schlussmachen und drohen ist für jede Beziehung ungesund. Zumindest hast du eingesehen, dass die Nummer mit dem Fake Account kindisch war. Lerne aus deinen Fehlern, denn dann wird sich das auf die jetzige Beziehung und jede zukünftige Beziehung positiv auswirken.

Es ist nicht schön, wenn ein Partner darauf angewiesen ist, dass der andere Partner kommt (du kannst nichts dafür, aber es belastet bestimmt zusätzlich eure Beziehung) Da gibt es Mittel und Wege, um dieses Problem zu lösen, z.B. das Deutschlandticket oder du sparst für die Fahrkosten (irgendein Einkommen wirst du ja haben)

Gerdiy23
Fragesteller

Habe Leider kein Einkommen hatte gearbeitet und hatte dann einen Bandscheibenvorfall seit dem fällt es mir schwer zu gehen(hatte nur einen minijob) lebe immer noch bei meiner Mutter wollte eigentlich ausziehen aber dann kam dieser Vorfall und bin grad auf den Weg wieder gesund zu werden. Deutschland ticket wäre natürlich gut. Aber das ist leider ein Abomodel und ich bin leider in der Schufa da ich meine Rechnungen auch nicht zahlen konnte..

Waver943  17.09.2023, 14:01
@Gerdiy23

Du musst doch von irgendwas leben. Bürgergeld oder was auch immer. Oder lebst du komplett vom Geld deiner Mutter?

Ich kenne mich mit dem Deutschlandticket nicht gut aus, aber es muss doch auch für Leute mit einer negativen Schufa die Möglichkeit geben dieses Abo abzuschließen? (falls ich mich irre, lasse ich mich gerne korrigieren) Informiere dich auf jeden Fall mal, anstatt gleich aufzugeben. Hast du den Führerschein? Hat deine Mutter ein Auto? Dann kannst du ihr Auto benutzen?

Gerdiy23
Fragesteller
@Waver943

Bin leider Gottes grade auf meine Mutter angewiesen und möchte Sie nicht mit Geldwünschen zusätzlich belasten.

Bürgergeld als Übergang hatte ich mir auch gedacht bis ich wieder arbeitsfähig bin(wurde jedoch abgelehnt weil ich unter 25 bin) müsste dann schon gründe haben das ich ausziehe zB eine Ausbildung das ist leider alles schwierig dieser Bandscheibenvorfall hat viel kaputt gemacht..

Leider auch kein Führerschein hatte ich grade gemacht konnte ich dann auch nicht mehr zahlen.

Waver943  17.09.2023, 14:09
@Gerdiy23

Wäre ein remote job keine Option? Oder Nachhilfe, indem die Schüler dann halt zu dir kommen? Oder du verkaufst ein paar deiner Sachen? Da findet sich bestimmt eine Lösung.

Das mit dem Führerschein ist ärgerlich, aber jetzt ist es halt so. Es war nur eine Idee.

Gerdiy23
Fragesteller
@Waver943

Mit Sachen verkaufen konnte ich tatsächlich schon einigemale Geld besorgen und zu ihr fahren. Bzw machen wir das immer so wenn Sie dann zu mir fährt (Sie hat ein Auto) das ich als Gegenleistung dann mich um das Essen kümmere oder halt um die Aktivitäten die wir vor haben und versuche möglichst das zu zahlen. Auch wenns manchmal echt schwer für mich ist 50 Euro zu sparen. Ist aber halt auf Dauer trotzdem doof da Sie jedes Mal 3 enhalb Stunden her fahren muss und Sie wünscht sich oft das ich Sie mal wieder besuche weil war schon 6 Monate nicht mehr da. Aber leider sind die Bahnpreise sehr teuer geworden.. bzw Flixtrain ginge ja noch aber dann würde ich nicht mehr zurück kommen und müsste mir ein Hotel nehmen wasnoch teurer ist. Kann leider nicht bei ihr schlafen Sie lebt noch bei ihrer Familie.

Danke dir aufjedenfall für deine Antworten

Waver943  17.09.2023, 14:20
@Gerdiy23

Bitte. Du bist gerade in einer schwierigen Situation, aber es wird nicht immer so bleiben, da du auch auf dem Weg der Besserung bist. Arbeite trotzdem an dir. Ich wünsche dir (oder euch beiden) auf jeden Fall viel Erfolg! Je nachdem, ob du die Beziehung beenden willst oder nicht.

Ich habe mir die Mühe gemacht, deine Mitteilung zu lesen. Eine Fernbeziehung mit solchen Schwierigkeiten von beiden Seiten, das habe ich noch nicht gelesen.

Meine Fernbeziehung dauerte auch über ein Jahr, aber wir haben uns über andere Dinge unterhalten, sind liebevoll miteinander umgegangen und waren glücklich, wenn wir uns wieder treffen konnten. Wir hatten damals auch nicht viel Geld und mussten uns die Reise jedes Mal zusammen sparen. Aber die Beziehung hat gehalten und wir sind später zusammengezogen.

Aber bei dir sehe ich keine Zukunft, vielleicht hat sie das auch erkannt und meldet sich deshalb nicht mehr.

Ziehe daraus deine Lehren und verhalte dich künftig anders, lerne aus den Fehlern.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gerdiy23
Fragesteller

Ich habe kein Problem wenn sie abschließt mit mir wäre aber schön wenn Sie mir das auch sagen könnte.. Und mich nicht ignoriert.

Habe auch geschrieben wenn du das alles nicht mehr willst oder kannst dann sag mir das aber ignorier mich nicht. Sie hats trotzdem ignoriert

BarbaraAndree  17.09.2023, 13:58
@Gerdiy23

Nimm es einmal so: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Schreibe ihr nicht mehr, schließe ab!

Gerdiy23
Fragesteller
@BarbaraAndree

Sollte ich komplett abschließen oder doch noch abwarten bis etwas kommt? Oder ist jetzt schon der Zeitpunkt wo man sagen kann ich sollte abschließen

BarbaraAndree  18.09.2023, 10:58
@Gerdiy23

Wenn sie dir nicht mehr antwortet, hat sie dir doch die Frage, ob noch etwas kommen könnte, schon beantwortet oder? Du solltest dein Selbstbewusstsein etwas aufpolieren und jetzt die Tür schließen.

...das Sie halt auch mal um mich kämpft und nicht nur ich immer Kämpfe.

In einer gesunden Beziehung muss niemand "kämpfen". Statt eure Probleme endgültig zu klären diskutiert und streitet ihr nur und dann machst du noch so einen Mist mit dem "eifersüchtig machen", das war echt kindisch und unnötig.

Lass sie erstmal in Ruhe und klärt das dann persönlich und nicht schriftlich, das bringt nichts.

Ich denke aber eher, dass eure Beziehung vorbei ist und das wäre auch besser so für euch beide, ihr passt einfach nicht zusammen.

Du siehst deine Fehler ein und ich würde dir raten erstmal an dir zu arbeiten bevor du dich wieder auf etwas Neues einlässt.