Freundin hatte in der kennenlernphase von uns ,3 tage vor dem ersten date mit mir (3!) Tage lang hemmungslosen sex mit ihrem ex?

5 Antworten

Die Dame ist noch jung und hat Spaß am Sex; das wird sich sich wohl so schnell nicht ändern. Wenn Du damit umgehen kannst, dass sie sich auch mal mit anderen vergnügt, habt ihr eine Chance auf ein gutes Zusammenleben.

Das sehe ich bei Dir nicht gegeben und insofern ist es besser, wenn Du das abkürzt und sie wieder auf den Markt wirfst.

Ex = Ex. Es gab Gründe für eine Trennung und die werden nie völlig aus der Welt geschafft. Keiner ändert sein Verhalten und wird ein völlig anderer Mensch.

Jeder geht seiner Wege und das auf immer. Eine Trennung muss konsequent sein, andernfalls müsste man die Trennung nicht erwägen. Kein Kontakt mehr für alle Zeiten.

Sesch1307004780  12.06.2025, 15:57

Trotzdem ist es unterste Schublade von einer Frau auch während der Beziehung noch Kontakt zu Exfreunden zu haben

Sesch1307004780  12.06.2025, 15:59
@Sensibar006

Geh weg von ihr und bleib weg. Sie ist den gesamten Ärger und Stress der sich in dir aufbaut nicht wert.

sumpfbub  12.06.2025, 16:01
@Sesch1307004780

Wieso?

Wenn ich nicht genügend attraktiv wirke, muss ich mich nicht wundern, wenn der andere noch weitersucht, ob es nicht noch bessere Angebote gibt. Sollte ein Deiner Antwort nicht besser "von einer Frau" entfernt werden?

Sesch1307004780  12.06.2025, 16:29
@sumpfbub

Das hat damit nichts zu tun. Das hat mit respekt der anderen person gegenüber was zu tun und jeder Mensch hat Respekt verdient, egal ob attraktiv oder nicht

sumpfbub  12.06.2025, 16:36
@Sesch1307004780

Nimm hin, dass die Welt aus lauter Individuen besteht und keiner exakt so wie Du denkt. Mich stört es nicht, dass Du andere Gedanken hast, lass mir also auch meine Meinung.

Sensibar006 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 16:40
@sumpfbub

Ich hab sie gefragt ob ihr das ganze gefallen würde und da kam wine klare antwort und die lautete :Nein

sumpfbub  13.06.2025, 11:40
@Sesch1307004780

Toleranz ist nicht unbedingt ein Charakterzug, den ich bei Dir finden würde. Da wirst Du vermutlich mit 98 Prozent der restlichen Menschheit ziemliche Schwierigkeiten haben, denn höchst wenige werden in jeder Hinsicht exakt gleich wie Du denken.

Sesch1307004780  13.06.2025, 12:40
@sumpfbub

75% aller Menschen denen ich begenete sind in der Denkweise komplett ident mit mir also von dem her🤷‍♂️🤣

sumpfbub  13.06.2025, 13:02
@Sesch1307004780

Also sind die anderen 25% alle verdammenswert, weil sie nicht mit der Masse übereinstimmen.

Sensibar006 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 15:55

Sie will beziehung !!!

Sie ist offensichtlich noch lange nicht über diesen Exfreund hinweg. Solange er so präsent ist in ihrem Leben und mit diesem Intensitätslevel an romantischen und sexuellen Emotionen, ist sie nicht bereit für eine neue Beziehung.

Auch wenn es in diesem Fall ein gerechtfertigtes Eifersuchtsgefühl von dir war, solltest du aber in Zukunft von so etwas wie "Handy kontrollieren" oder "Drängen, Männern abweisende Nachrichten zu senden" Abstand nehmen.

Das ist deinerseits übergriffig, auch wenn's diesmal "die Richtige" getroffen hat.

Wer schon meint es wäre eine Kennenlernphase, wenn man sich noch nicht mal getroffen hatte, sollte sich auch nicht wundern, dass normale Menschen tun was sie wollen, da es eben nichts dergleichen ist.

Also hatte sie nichts falsches getan, da sie ja noch nicht vergeben war.

Du und deine Ansichten sind leider nicht kompatibel mit dieser Frau. Also würde ich an deiner Stelle das ganze beenden und sie kann wieder zum EX zurück und dort einfach nach herzenslust weiter vögeln...

Such dir einfach eine andere Frau die eher zu dir passt und fertig...

Und nochmal... Es ist noch keine Kennenlernphase, wenn man sich noch nicht getroffen hatte. Das ist nur Schreiberei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

Sensibar006 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 16:21

Willkommen im digitalen zeitalter

PCProfiBayern  12.06.2025, 17:01
@Sensibar006

Häh, Du hast aber schon gelesen, dass er da schon wesentlich länger drin ist, wie Du alt zu scheinen scheinst? Kann auch nur den Kopf schütteln

Lachenpur  12.06.2025, 17:07
@PCProfiBayern

Nicht ganz, er war gerade mal 4, wie ich gelesen habe und da sollte man schon aus den Windeln raus sein :-))))))

PCProfiBayern  12.06.2025, 17:09
@Lachenpur

Habe ich gerade auch gesehen 🤣 aber da sollte man schon etwas erwachsener reagieren.

Sensibar006 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 16:17

Wenn man anfangs schreibt und sich kennenlernt vor dem ersten treffen ist das nicht kennenlernen ? Willkommen im digitalen zeitalter :D

Lachenpur  12.06.2025, 16:47
@Sensibar006

Wie ich schon schrieb, ist das nur Schreiberei und kein Kennenlernen. Es beinhaltet keinerlei Ansprüche auf irgend jemand . Aber das sind eben meine Ansichten als Erwachsener und schon sehr lange Dateerfahrener... Ich war schon Online, da warst Du warscheinlich noch in den Windeln oder nicht mal auf der Welt ;-)

Meine ersten Versuche der Partnersuche über Onlineplattformen waren schon vor 28 Jahren!!! Willkommen in der Realität, die schon sehr lange existiert... Man lässt sich eben nicht auf ewige Schreiberei ein, sondern macht einfach mal Nägel mit Köpfen und beschleunigt das erste echte Treffen und damit das echte Kennenlernen. Das hat bei mir ohne Ausnahme immer funtioniert.

Irgendwie sind die Ansichten mancher jungen Menschen meiner Meinung nach wohl noch eher veraltet wie meine.

Bei meinen ganzen Beziehungen dauerte die Schreibphase ziemlich genau 1 Tag oder maximal 2 Tage und man hat sich getroffen...

Sensibar006 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 16:54
@Lachenpur

Aber beim ersten date in das alte sperma des ex zu stechen is cool ? :D

Ich kam vor 1 monat mit einer frau zusammen alter 30 . Ich 32 schrieb ca 2 wochen sehr intensiv mit ihr vevor es zum ersten date kam und wir sendeten uns bereits küsschen und schrieben uns das wir uns bereits ein bisschen lieb haben .

Das ist schon merkwürdig in dem Alter, ohne Treffen mit Küsschen-Kram anzufangen. Ist klar, dass du die Dame zu früh idealisiert hast.

ein kleines bisschen unbehaagen aber dachte mir wenn da nixmehr is kanns ned so schlimm sein.

vs.

sie wolle mit ihrem ex auf ein konzert gehen was mir irgendwie total nicht in den kragen passe.

Auch geil. Erst ist es okay, aber dass man als Freunde gemeinsam auf ein Konzert geht, dann nicht mehr. Was ist denn sonst in einer Freundschaft erlaubt? Mal alle halbe Jahr eine Mail schreiben?

Ich sagte ihr mein unbehaagen

In meiner Welt wäre so jemand wie du direkt raus. Solche Eifersüchteleien sind dermaßen eine Red Flag.

Wir kamen auch hin und wieder ein wenig ins streiten wegen der exfreund thematik weil ich immer wieder auf dieses thema kam.
In einem streit letzte woche wo es genau darum ging platzte mir der kragen und ich wollte gewissheit . Wir schauten gemeinsam ihr handy durch weil ich sonst nichtmehr vei ihr bleiben hätt können .

Mannomann. Dass das Mädel sich das überhaupt hat gefallen lassen.

Während dem durchschauen gestand sie mir dass sie (als wir uns gerade kennenlernten) (und da schrieben wir schon 3 wochen )
Einen tag vor unserem ersten DATE ,3 tagelang sex mit diesem exfreund hatte.

Fühltest du dich da bestätigt?

Daraufhin bestand ich darauf gemeinsam mit ihr diesem ex zu schreiben ( von alleine hätt sies nicht gemacht ) um einen kontaktabbruch ihrerseits zu veranlassen ,sie schrieb in diesem text das ihr das bei mir auch nicht gefallen würde und sie keinen kontakt mehr mit ihm haben möchte .

Da haben sich zwei gefunden. Du kontrollierst sie und sagst, was sie zu machen hat, und sie macht mit. Hättest du eine Frau vor dir gehabt mit gesundem Selbstwertgefühl, die hätte dir in den Hintern getreten.

Sie wollt ihn gleich blockieren aber ich bestand darauf seine antwort abzuwarten und diese zu lesen .

Ist schon zum Schmunzeln, was du so abziehst.

Sagt mir bitte ist das schräg oder ist das schräg ?

Ich find’s schräg. Ich finde so Einiges schräg. Zum einen deine Eifersucht, zum anderen, dass das Mädel diese Chose mitmacht.

Liebt sie diesen typen noch ?

Klar. Wer bist du schon? Der Notnagel, wenn es mit dem Ex nicht klappt.

Ich fühle mich belogen und betrogen und ich denke zurecht .

Sie hat dich belogen. Betrogen allerdings nicht, wenn sie Sex hatte vor eurem ersten Treffen. Vor dem ersten Treffen werdet ihr wohl kaum Exklusivität vereinbart haben. Insofern konnte sie da machen, was sie wollte.

Sie sagt sie hätte die nummer gelöscht aber ich glaube ihr kein wort mehr :(

Finde es traurig, dass deine Eifersucht auf fruchtbaren Boden gefallen ist.

Bei unserem ersten date roch sie gestandenerweise noch nach dem sperma des exfreundes .

Hier musste ich lachen. Konnte sich wohl nicht mal vorher waschen, die Dame.

Was soll ich tun ?

Sorry, dass ich das hier etwas ins Lächerliche ziehe, aber deine Eifersucht geht echt überhaupt nicht. Kriege das mal vor einer nächsten Beziehung in den Griff. Wenn du es allein nicht schaffst, suche dir professionelle Hilfe. Das ist nämlich ein Thema, was dir dauerhaft schadet. Wie soll man eine glückliche Beziehung führen, wenn man einander nicht vertraut? Und jetzt komm nicht an und sage, Vertrauen müsse man sich erarbeiten. Das ist nämlich nicht der Fall. Man vertraut von Anfang an und muss dieses Vertrauen pflegen. Das ist der korrekte Weg.

Was mich zum Punkt bringt: Du hast dir ein Mädel geangelt, was dich leider leider in deiner Eifersucht bestätigt hat. Insofern ist da nichts mehr zu retten. Es ist egal, ob sie die Nummer des Ex entgültig gelöscht hat oder nicht. Du wirst dem Mädel ohnehin nie vertrauen können nach dieser Sache. Deswegen next.

Mach einfach schluss und schließe sie aus deinem Leben. Wenn sie beim ersten mal Exfreundthema ansprechen nicht von selbst sagt, "ok ich werde kontaktabbruch machen", hat sie die Exfreund/e eh nur noch zum sich mit ihnen vergnügen, weil sonst gibt es keine anständige begründung.

Also, nimm dir das nicht zu nahe, halte es dir im Hinterkopf für andere frauen und lerne daraus. Für mich wöre dann das thema abgehackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung