Freundin fremdgegangen was soll er tun?

6 Antworten

Klingt ein wenig "delulu"....

"ein bisschen wie Mutti", hier und da hat sie ihm Geld gegeben, sie hat ihn herumgefahren, ....

Und dann aus einer Tube Gleitgel, irgendwelchen kleineren Nebengeräuschen direkt schließen das sie fremdgeht.... das ist schon schräg. Wär doch möglich das sie es sich grade selbst....? Wie auch immer..... seine Reaktion a la "Videocall!" "Zeig mir das Zimmer" war jetzt auch nicht grade granatenstark. ... So manch andere hätt dann so richtig "die Mutti" gegeben und ihn zurechtgewiesen.

Niemand geht ans Telefon während des Sex, auch nicht "für den Freund der noch zur Schule geht".

Das sie darauf aber "so" reagiert wie du es beschreibst.... Entweder übertreibt dein Kumpel "ein bisschen", oder sie ist noch dabei sich zu justieren bis sie wieder gradeaus entscheiden kann.

Alp727 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 02:39

War aber dabei?

Rockige  22.06.2025, 03:43
@Alp727

Dann wird das (die ganze Geschichte rund um ihre Reaktionen auf das "Schlussmachen") möglicherweise wirklich erst einmal nur eine heftige Reaktion sein .... bis sie sich wieder fängt und gradeaus denkt. Eben, bis sie sich justiert hat und herausgefiltert hat "Was sucht sie tatsächlich in einem Partner".

Ist doch an sich schon etwas "schräg".... Das sie sich auf einen 18jährigen einlässt, sie ihn bemuttert und ihm sogar hier und da Geld zusteckt.

Niemand ist so blöd und telefoniert beim Fremdgehen.

Aber falls doch, soll er die Distanz beibehalten.

Alp727 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 02:14

Hab sogar eine Aufnahme, hast du insta?

Alp727 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 02:18
@zVanessa

Er hat sie aber auch die ganze Zeit angerufen und angeschrieben, bis sie endlich rangegangen ist

zVanessa  22.06.2025, 02:21
@Alp727

Ja und, dann schreibt man "hab gerade keine Zeit" und gut ist.

Alp727 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 02:30
@zVanessa

Kennst dich anscheinend aus 😜

zVanessa  22.06.2025, 02:32
@Alp727

Weil das auch voll der krasse Trick ist, oder? :D

Alp727 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 02:35
@zVanessa

Deine Tricks haben mich wirklich überzeugt, ehrlich

. Ich schwör bei Gott, das war alles aber kein YOGA

Du hast wirklich noch nichts vom neuen Trend des Klatsch-Yogas gehört?

Erkundige Dich mal. Dann klärt sich auch für Dich das Geräusch.

.

. Der war richtig am Boden, ist sogar früher von der Schule heimgegangen.

Das kann ich mir vorstellen, hat er doch reaktionsschnell den Handy-Ton auf Laut gestellt. .. damit auch Dir nichts entgeht.

. Ich hab ihm ehrlich gesagt, dass ich keine Ahnung hab.

Nachvollziehbar ... aber eine tolle Geschichte hast Du da erzählt.

Alp727 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 02:51

Das ist wirklich passiert, hab’s nur scheiße erklärt

Und jetzt fragt er mich, was er tun soll
Was sagt ihr?

Konsequent bei der Trennung bleiben.

Liebe alleine reicht nicht für eine Beziehung. Mit dem Fremdgehen ist das Vertrauen weg und damit jegliche Basis für eine Beziehung.

Wenn sich das so zugetragen hat, mhhhhh ein Schelm wenn ich da nicht denken würde - das klingt ja nach einer Borderlinerin ....

Abstand

Aber kochen, Taschengeld, rumkutschieren klingt irgendwie lustig.

Blond ist die auch..... Wär die jetzt noch Jungfrau, dann wäre es für einen User hier die Traumfrau 😉