Freundin denkt ich geh Fremd?

5 Antworten

hey,

ich kenne ja eure Gesamtsituation nicht und weis nicht in wie fern bei ihr Zweifel entstehen könnten aber ich verstehe das sie stutzig wird wenn du auf einmal intime Geheimnisse oder Sachen andere Mädchen weißt. Wie würdest du dich fühlen wenn es umgedreht währe. Redet miteinander und klärt das und sage ihr das du dir eben alles mögliche gut merken kannst. Beweise es ihr das du nicht fremd gehst. Zeig ihr chats etc.

Die Frage ist eher, wieso deine Freundin weiß, dass du jedes Detail von anderen kennst. Gerade, wenn du intimes Wissen hast, geht man damit ja nicht hausieren. Wenn du das aber alles von dir aus erzählst, ist ihre Reaktion schon verständlich. Auch wenn es natürlich falsch ist, wenn sie dir unterstellt, du gingst fremd.

Natürlich ist die Reaktion normal.

Vermutlich wirst du ja die intimen Kenntnisse ihr ungefragt erzählen, und daher drängt sich der Verdacht nahezu auf.

Wobei sie vermutlich der Quelle "was ich jeh gehört habe" wenig glauben schenkt.

Inkognito-Nutzer   06.02.2025, 13:11

Aber es ist ja so. Was soll ich jetzt noch machen?

Ich als Freundin würde auch ziemlich stutzig werden, wenn mein Freund über solche delikaten Details Bescheid wüsste. Vorallem solche die man eigentlich nur beim intimen Zusammensein wissen kann.

Kläre dies lieber ab, sonst hattest du eine Freundin.

Da ist ihre Reaktion normal warum weißt du über andere Mädels was intimes? Oo wie würdest du reagieren wenn sie sagt sie kennt über Typen intimes und alles weitere würdest du auch nicht geil finden.