Freundin behandelt mich wie eine Konkurrentin kennt ihr das?
Wenn ich ihr was erzähle und sage wie es bei mir grade läuft sagt sie „ aber du….“ sie findet immer etwas ins negative zu ziehen.
wenn ich ihr was positives zu erzählen habe wir urlaub oder was ich neues mir geholt habe kommt kein Kommentar.
wenn jungs uns an machen erzählt sie nur wie sie angemacht wurde und hält mich außen vor, bedeutet sie sagt“ wie die mich angemacht haben“
dann meinte ich“ wie haben die es eigentlich geschafft unsere Hand zu halten“ ihr Kommentar darauf war:“ er hat bei mir so und so gerieben, deine Hand hat er nur gehalten“.
dachte danach das hat sie jetzt nicht wirklich gesagt😂 soll das hier ein Wettbewerb werden welche Hand gerieben wurde und welche nicht.
dann wenn jungs uns beide anstarren kommentiert sie jedes Mal“ die gucken mich die ganze Zeit an diese jungs“ dann antworte ich nur ja stimmt. Und das läuft jedes Mal so. Wieso verhält sie sich so.
sie steht auch immer extra auf und zieht ihre Hose hoch und schaut hin ung her und will sicherstellen das man sie anschaut dabei und sie Aufmerksamkeit bekommt…… und behandelt mich leider wie eine Konkurrentin, wieso tut sie das? Hat mit auch noch nie ein Kompliment gemacht, ich ihr viele. Aber najaaaaa schon komisch
kennt ihr sowas?
1 Antwort
Freundin find ich ja sehr fragwürdig. Es gibt Leute, die sind so, mir persönlich ist es zu anstrengend, sie immer glücklich zu halten.
Ich nenne eher Leute Freunde, die sich auch auch für mich interessieren.