Freunde finden nur wie?

1 Antwort

Hey Robin,

also bei mir war es so, sodass ich entweder,...

  1. Im Job
  2. In der Schule
  3. Im Sportverein.
  4. Durch Bekannte/Cousin
  5. beim Ausüben einer ehrenamtlichen Tätigkeit.

Freunde/Kollegen gefunden habe....

Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, um an Freunde ranzukommen, siehe hier:

  1. Im Tanzkurs
  2. im Sprachkurs
  3. im Chor
  4. in einer Reisegruppe
  5. Abends rausgehen z.B im Lokal, um bestimmte Personen zu treffen, die dir sympthisch sind.
  6. Auch gute Möglichkeit über Seite Stayfriends.com
Online nach neuen Freunden suchen

Man kann die moderne Technik nutzen und sich in spezialisierten Online-Communities registrieren, um ganz gezielt neue Freunde zu finden.

Vorteile

  • Schnelle Ergebnisse: In Online-Communities, wie Spontacts, sind alle Mitglieder auf der Suche nach neuen Freunden.
  • Kostenlos: Bei Spontacts hast du keine versteckten Kosten und trotzdem alle Funktionen, die du brauchst.
  • Filtermöglichkeiten: Du entscheidest, wer dich finden kann, bzw. wen du als neuen Freund bzw. neue Freundin finden willst.
  • Kontrolle und Sicherheit: Nicht allen Menschen fällt es leicht, neue Leute persönlich anzusprechen. Bei Online-Plattformen, wie Spontacts, entscheidest du wann und wie du jemanden anschreibst bzw. wessen Anfrage du beantwortest. So behältst du immer die Kontrolle über den Kennenlernprozess.
  • Vielfältigkeit: Im Gegensatz zu spezialisierten Vereinen, hast du auf Spontacts nicht nur die Chance, unterschiedliche neue Freunde zu finden, sondern auch zwischen unzähligen Freizeitaktivitäten zu wählen.

Ich würde dir aber zunächst raten, versuche im REALEN nach Freunde zu suchen.

Du hast doch sicher Kollegen in der Schule oder auf Arbeit ?

Weiß jetzt nicht, wie jung du genau bist und was du genau machst, aber auf jeden Fall zunächst solltest du dich im Realen umschauen, weil man da die Leute am besten einschätzen kann, wie die so vom Verhalten her drauf sind.

Im Internet gibt eine Seite, die nennt sich Stayfriends.com

Hier der Link:

https://www.stayfriends.de/?pk_campaign=aw-brand&surpid=-kxkxs9dq6rzuqv7desxeboz194sqmw7dl3o8e&utm_campaign=9353&utm_medium=SEA&utm_source=Google-Search&gclid=EAIaIQobChMIpPaOr8vQggMVfAUGAB1n9wEqEAAYASAAEgLIAfD_BwE

Lass dich bitte nicht irritieren, nur weil da Schulfreunde stehen. Auch Normale Freunde kann man dort kennen lernen, mit denen dann chatten/unterhalten und sich dann treffen, wenn die Sympathie und das Vertrauen auf beide Seiten vorhanden ist.

Ich konnte einige meiner Bekanntschaften mit dieser Seite eine Riesen Freude machen, da sie einsam waren und keinen so richtig hatten. Dann durch diese Seite, die ich empfohlen habe, waren die dann Aktiv und haben in wenigen Wochen schon viele neue Freunde kennen gelernt.

Ich hoffe, dass hilft dir alles soweit ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dir unklar ist, dann komm auf mich zu.

Ich wünsche dir alles Gute & viel Erfolg bei der Sache ;)

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.