Freund will eine Affäre?

12 Antworten

Abservieren

Sofort

Ich meine er macht einfach so Schluss für eine andere und kommt dann zurückgekrochen als diese nicht kann

Du hast was besseres verdient.

Jemand besseres

Viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Also ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. ich kann ja nicht erwähnen dass ich an seinem handy war und diese nachrichten gelesen habe. Ich hätte nie gedacht, dass er direkt etwas anfangen würde, wenn er sich von mir trennt.

Also wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, hat er ja erst zugestimmt, etwas mit dem Mädchen angefangen und erst danach mit dir Schluss gemacht.

Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen. Selbst wenn man es ihm so positiv wie möglich auslegt, ergibt es keinen Sinn den einen Tag für eine andere Schluss zu machen und den nächsten verzweifelt wieder zu dir zurück zu kriechen. Das ist viel zu wechselhaft. So kann man nicht mit den Gefühlen anderer Menschen spielen und das solltest du dir auch nicht gefallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach Gott manche Männer verstehe ich überhaupt nicht warum die seine Freundin verletzen weißt du ich habe gehört wenn Männer seine Freundin verletzen dann hat er auch keine Gefühle für seine Freundin sondern für andere Frauen weißt du diese Sache habe ich schon mal gehört von meine Freundin meine Freundin hat auch so ein Problem gehabt wie du jetzt und meine Freundin hat gesagt nein Natascha das ist also ich heiße doch Natascha nein Natascha die der wird das niemals tun blablabla und dann habe ich einmal ihn gesehen in der Straße und da war mit einem Mädchen am Händchen halten küssen und so ja und dann habe ich sie das erzählt und so ja kann auch sein und das bei dir auch so ist ich will dich nicht traurig machen aber das ist einfach nur meine Meinung und ist auch nicht böse gemeint von mir

Musst ihn ja nicht damit konfrontieren, wenn du ihn abservierst. So jemand verdient keine Erklärung.

So wie ich das verstehe, wollte er erst was von der Anderen und weil die ihm einen Korb gab, kommt er nun wieder zu Dir? Na DER hat echt Nerven!

Uff, also mit SO 'nem Shice müßte ich meiner besseren Hälfte mal kommen - die würde mich wohl schneller verlassen, als die Polizei erlaubt...;)

Und deshalb lase ich das auch!

Dir möchte ich raten, den feinen Herrn ganz der Anderen zu überlassen - die wird sich sicher darüber "freuen" ;)

Und sieh' Dich bitte nach jemanden um, der Deine Liebe wirklich verdient!

mimix123
Fragesteller

Dankeschön aber ich kann das nicht so einfach. vielleicht sollte ich warten bis die sich wirklich treffen? dann hätte ich ja einen Grund das anzusprechen

Agnostos  07.06.2023, 10:01
@mimix123

Ne du er ist ein Hund geh er wird wieder ner anderen Nachrennen