Freund schaut heimlich Camgirl an?

8 Antworten

Das würde ich nicht so eng sehen, man kann einem Camgirl auch durchaus folgen ohne die Dienste einer dieser Telemäuse in Anspruch zu nehmen. Setz dich doch hin und gucke Dir Camboys an und dann frag Ihn doch mal wie er das findet - hat meist den besten Lerneffekt.

dewdropmagic
Fragesteller

Hey,das ist eigentlich eine richtig gute Idee! Eine richtig richtig gute sogar. Aber er würde keinen 'geheimen' Account von mir finden und wenn ich das auf meinen normalen machen würde,würden sich alle meine Kontakte sonst was denken,haha.........

Und was wenn er mir dieselbe Ausrede wie letztes Mal gibt? Dann steh ich blöd da und weiß keine Antwort,wenn er eine verlangt.

Jeder hat gewisse Vorlieben, die er aber nicht realisiert, weil er eine andere liebt. In diesem Fall dich.

Wenn bei euch sonst alles stimmt, lass ihn doch, er macht nichts verbotenes und will dir damit auch nicht weh tun.

Wenn du ihn darauf ansprechen willst, ist das nicht falsch, biete ihm doch einmal an, es gemeinsam zu machen.

Auch ruhig einmal einen Po-no gemeinsam anschauen, solltest du ihm anbieten.

Glaub mir, auch wenn er sich solche Dinge anschaut, heißt es noch lange nicht, das er dich nicht mehr liebt.

Wenn er es heimlich macht, kann ich ihn sogar verstehen, denn du schreibst ja selber, das du unheimlich eifersüchtig bist.

Dagegen solltest du etwas tun. Versuch es einmal mit Yoga, Meditation oder hanz einfach mit autogenem Training.

dewdropmagic
Fragesteller

Was du gesagt hast,trifft bei mir bei einem P o r n o zu. Aber ein Camgirl? Das ist viel persönlicher. Vielleicht schaut er sich nicht nur an wie sie sich auszieht und sonst was treibt,sondern chattet auch mit ihr?

Und ich bin hetero,denkst du ich habe Lust mir anzusehen wie's sich eine 'Gleichgesinnte' macht und mein Freund sich vor meinen Augen an einer anderen aufgeilt?

dewdropmagic
Fragesteller
@dewdropmagic

Außerdem: Er sieht sich eine einzelne Person an,die dies und das treibt. Was hat das mit Vorlieben zu tun? Er hat doch mich. Es verletzt mich so. Und alles Weiber,die haben was ich nicht habe,die sind alle dünn und zierlich.

Also ich kann definitiv verstehen was du meinst. Ich sehe irgendwie auch einen Unterschied zwischen ''normalen'' Pornos und diesen Camgirl-Geschichten, auch wenn das vielleicht irgendwie ein seltsamer Gedankengang ist. Im Porno steht halt irgendwie mehr dieser Akt im Vordergrund, und bei einer Camshow liegt der Fokus halt vollkommen auf der Frau und wie sie sich Freude verschafft. Und wenn das besagte Camgirl dann auch noch ziemlich vom eigenen Typ abweicht, kann das schon am Selbstwertgefühl nagen, auch wenn es vermutlich lächerlich klingt. Ich kann das jedenfalls nachvollziehen.

Dein Problem ist vermutlich wirklich deine Eifersucht. Der Gedanke, dass es noch andere Frauen gibt, die für deinen Freund attraktiv sind. Das ist wirklich mehr als verständlich, gerade als eifersüchtiger Mensch sind das beim besten Willen keine Gedanken, die man unfassbar gerne hat. Aber weißt du, egal ob Pornos oder Camgirls, das sind immer nur Momente. Das ist mit keinen großen und tiefgründigen Gefühlen verbunden. Mit dir ist er zusammen. Dich liebt er. Und das ist die Hauptsache.

Du solltest vielleicht allerdings trotzdem mal offen mit ihm darüber sprechen. Es scheint dich ja wirklich stark zu kränken oder zu mindestens zu belasten, und vielleicht kann er dir ja mal ehrlich seine Sicht erklären, und du sagst ihm dann die deine. Manchmal kann so ein Gespräch schon verdammt viel helfen und vielleicht fühlst du dich ja danach besser. :)

Solange er sich nicht mit dieser Person real trifft, wäre mir das so was von egal.

Und in den normalen Filmchen geht es auch um Gesichter, Körper, wie sie aussehen...

dewdropmagic
Fragesteller

Warum wäre dir das egal? Wie kann dir das egal sein?

Mikromenzer  16.05.2016, 12:21
@dewdropmagic

Weil sich jeder Mann so Filme reinzieht?

Und es für mich keinen Unterschied zwischen cam und normalem Film gibt.

dewdropmagic
Fragesteller
@Mikromenzer

Trotzdem beantwortet das irgendwie nicht die Fragen,die ich gestellt habe. Kannst du bitte auch auf die eingehen?

Ich finde das geht gar nicht! Ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde! Ich könnte das nicht.....das ist für mich schon Betrug. Ich würde glaub ich Schluss machen....