Seid ihr Social Media süchtig?

3 Antworten

Ich würde sagen teilweise.

Da ich YouTube nicht zu Social Media zähle, denn das ist die von mir am meisten genutzte Plattform, würde ich mich nicht darunter zählen. Durch meine Social-Media-Feeds scrolle ich etwa einmal die Woche und das auch nur, wenn ich sonst nichts anderes zu tun habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Nein. Ich besitze wenige Apps und Social Media ist auch nicht mehr das was es mal war. Ich meide viele Apps und Tiktok ist auch nur am Wochenende einmal kurz offen.

L.g. Jan