Freund denkt ich habe Lust?

5 Antworten

Das geht auch ohne bewusst zu wissen, dass man Lust hat. Das ist der eingebaute Fortpflanztrieb von der Natur, zur Arterhaltung. Der funktioniert von selber.

Wenn das nicht so wäre und Lust immer voll bewusst wäre, gäbe es keine sexuellen Übergriffe.

Bitte ihn sich einzufühlen, ob du wirklich Lust hast, oder manchmal einfach nur Nähe, Verständnis und Liebe suchst.

Lust u Sex allein ist nicht Liebe, sondern begehren.

Du musst schauen, wie er dich sonst behandelt. Ob er dich lieb hat.

leyno2773
Fragesteller

Ich meinte jetzt eigentlich den Zervixschleim den man wirklich einfach nur zur Reinigung hat.

Kanimose  05.12.2023, 12:18
@leyno2773

Ach Herr je mi ne. Ist der wirklich so dämlich?

Erklär es ihm mit Nase, Rachen, Lunge, Schleimhaut.

Verstehe ich das richtig, obwohl Du ihm das mehrmals klar und deutlich erklärt hast, glaubt er immer noch felsenfest Du lügst und er weiß es mit absoluter Sicherheit besser? Klingt ja nach einem richtigen Traummann, halt den bloß fest.. Er ist in diesem Thema sehr ungebildet aber zeigt keinerlei Einsicht. Er vertraut auch weder deiner Erfahrung, noch deinen Worten. Es klingt beinahe so, als ob er deiner Antwort einfach nicht glauben will. Er ist auf Sex aus und will deshalb dir einreden, dass Du erregt wärst.

Wie Du ihn das erklären kannst? Google, youtube, o.ä. überall kann man Bilder oder Videos zur Aufklärung ansehen. Der Ausfluss dient zur Reinigung, zur Balance der Temperatur und sogar als Hinweis zur Gesundheit. Jeder Ausfluss ist verschieden und signalisiert, ob man fit ist oder eine bakterielle Infektion hat. Auch Medikamente können Einfluss auf den Ausfluss haben. Du kannst ihn das alles gern nochmals erklären aber irgendetwas sagt mir, dass er all das nicht gerne hören wird, da nichts davon zu Sex verleitet.

Zu deiner anderen Frage, warum Männer nicht aufgeklärt sind? Naja, erst einmal alle betrifft es nicht. In Schulen wird meist nur über Verhütung aufgeklärt aber kaum etwas über die Anatomie der Männer oder Frauen. Es wird nur oberflächlich angekratzt aber die wichtigsten Infos werden oft weggelassen. Dazu kommt noch, dass einige Jungen/Männer gar nicht wissen wollen, was bei uns Frauen so vorgeht (aber dann sich ironischerweise wundern, wiese sie keine Frau befriedigen können). Manche wollen nichts über Ausflüsse, Perioden oder Schwangerschaften hören. Manche laufen lieber blind durchs Leben und fühlen sich in ihrer Ignoranz besser geschützt. Je weniger sie wissen, desto weniger "ekeln" sie sich vor uns. Ja, solche Aussagen habe ich tatsächlich mal selbst gehört.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Es wäre doch an dir, ihn darüber aufzuklären. Du fragst ja auch wildfremde Menschen, warum er das nicht versteht, dabei kennen wir ihn ja nicht. Es gibt sicher genügend Stoff im Netz, wo beschrieben wird, wo der Unterschied ist zwischen Anzeichen von Lust und dem "normalen" Sekret, das in einer Schleimhaut-Zone eben entsteht, um das Ganze geschmeidig zu halten, auf natürlichem Weg.

leyno2773
Fragesteller

Ich hab ihm gesagt, dass das eine tägliche Flüssigkeit ist die nix mit sexueller Lust zutun hat. Daraufhin meinte er dass das Lust ist und er es genau weiß und sowas halt…

Kabeltante1266  05.12.2023, 12:14
@leyno2773

Dann war er wahrscheinlich gerade krank, als das im Unterricht (Bio, Sexualkunde) durchgenommen wurde. Sag ihm, es gibt erst wieder "Spaß", wenn er sich schlau gemacht hat, was da körperlich passiert und wo die Unterschiede sind. Seine Aussagen sind jedenfalls mehr als Kindergarten ;-)

so sagen wie es ist nunmal biologisch gesehen. und wenn er es nicht rafft soll er sich selbstständig machen mit recherche oder du wirst einen freund haben der sich mit frauen nicht auseinander setzen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsttherapie

Sorry aber dein Freund ist anders dumm. Erklärs ihm irgendwie. Als ob er 5 wäre am besten.