Freund als Girl stylen, habt ihr Ideen?

2 Antworten

Erstmal: schöne Idee. Aber wer hatte den Gedanken zur Wette? Wenn es von ihm kam, war es wohl eher ein Vorwand, da schon länger die Sehnsucht besteht, ein Girlie zu sein/werden.

Also: bei den Temperaturen Leggings, schicke Stiefel mit breiteren Absatz, darf ruhig 7-10 cm hoch sein. Ein Longshirt kommt gut, vielleicht auch ein Midi Kleid. Geht aber auch ein Mini über das Longshirt. Obenrum BH Körbchen A oder B mit etwas Füllung. Wenn ihr ihn ärgern wollt, klebt ihm lange Fingernägel an. Tolle Farbe ist Gold Glitzer. Perücke auf jeden Fall, wenn er keine langen Haare hat. Schminke würde ich eher dezent machen.

Ich bräuchte dafür keine Wette, ich mache es freiwillig 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Thema sport: eine high waist hose wäre bestimmt cool! Dazu dann aber ein sport top und am besten darunter noch einen sport bh, den ihr ordentlich stopft, damit er mindestens c cup hat 😂 über die hose dann noch lange nike socken und am besten pinke sport schuhe, dazu vllt. Eine parücke mit langen haaren mit boxerbraids oder einem französischen zopf.

Zum Thema party: ein kurzes glitzer kleid, dazu hohe schuhe und darüber vllt. noch eine lederjacke. Knallroter Lippenstft und liedschatten mit ganz viel glitzer und am besten noch steinchen, ese liner nicht vergessen. Eine strumpfhose und eine Tasche wären auch ganz passend. 🤭

Zum ersten Date: eine Bluse und eine einfache jeans, nicht so baggy bitte.

dazu weiße turnshuhe und dann aber eine schlichte umhängetasche, roter lippenstift und eine hochsteck frisur.

lg Fiona