Freizeit?
Hi, endlich haben wir jetzt schönes Wetter. Und in der Sonne ist es ja auch schon angenehm warm. Mich würde es mal interessieren was ihr euch so anzieht wenn ihr nach draußen geht? Auch schon kurze Kleidung? Freue mich schon auf eure Antworten.
16 Antworten
Nein, ich ziehe noch nichts kurzes an. Ich trage noch ganz normal Jeans, Hoodie, habe aber die dicke Winterjacke eingemottet und ne Übergangsjacke an.
Hello.
meistens zieh ich einfach nur eine ganz normale Hose an und ein Shirt mit langen Ärmel. Ich glaube, es ist noch viel zu kalt, um T-Shirts oder kurze Kleidung anzuziehen. Aber man könnte schon kurze Jacken anziehen.
M, 24: Gestern war ich nur mit T-Shirt bekleidet draußen. Allerdings trage ich selbst im heißesten Sommer lange Jeans, weil ich kein Fan davon bin, meine nackten Beine zu zeigen, außer im Schwimmbad.
Hi war gestern nur mit T-Shirt und Jeans bekleidet unterwegs und habe das schöne Wetter genossen. Im Sommer gerne mit einer kurzen Jeans.
Gestern habe ich beobachtet, wo wir in einer Eisdiele waren, das Leute auch schon in kurzen Hosen unterwegs sind.
Ich trage auch wieder kürzere Röcke, meine Tochter auch Shorts, aber schon noch mit warmer Strumpfhose drunter.
Vielen lieben Dank für deine Antwort