Freistellung Berufsschule?

2 Antworten

Also, bei uns im Betrieb wird es gemacht. Der Azubi nimmt Urlaub und geht nach Absprache den Tag nicht zur Berufsschule.

Wir wünschen uns von unseren Mitarbeitern einen Führerschein also...

Ey, es gibt Azubis, die bleiben aus Faulheit der Berufsschule fern.

Rheinflip  03.04.2024, 10:37

Die Berufsschule muss das auch noch mal entscheiden

Das ist Privatangelegenheit und wenn die Schule nein sagt, musst du nochmal mit deiner Fahrschule klären, anderen Tag zu planen und ggb musst du Urlaub nehmen