Muss ich im Betrieb anrufen und Bescheid geben das ich krankheitsbedingt nicht zur Berufsschule gehen kann?

1 Antwort

Logo, in der Berufsschule bescheid geben oder bin einem Kollegen in de Schule bescheid geben lassen und immer eine Krankschreibung in der Schule vorlegen!

Beim Arbeitgeber anrufen und sagen das du krank bist und nicht zur Arbeit bzw zur Schule gehen kannst, du kannst sagen was du hast bist aber keineswegs dazu verpflichtet