Freistellung von der Berufsschule?

1 Antwort

Freistellungen von der Berufsschule sind möglich. Das ist jedoch abhängig von Faktoren, die hier keiner in der Community kennt. Zum Beispiel, in welchem Lehrjahr du bist, welchen Ausbildungsberuf du ausübst etc.

Mein Tipp: wenn dein Betrieb schon mitmacht, dann nimm diese Zusage mit in die Berufsschule und besprich' das mit der Schule. Ein Weg findet sich immer. Bei rechtlichen Fragen hilft auch immer die Kammer deines Betriebs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung