Ich versuche es kurz zu halten .
mein Partner hat vor Jahren mal via Instagram bei einer Frau Nacktfotos gekauft und es mir nicht gesagt.
daraifhin war mein Vertrauen im Keller.
2 Jahre später habe ich rausgefunden er hat seinen online Status dort aus gemahnt .
sekne Begründung war ich hätte ihn ständig genervt das er online wäre und ihm unterstellt mit einer Frau zu schreiben es hätte ihn genervt.
ein weiteres Jahr später fand ich auf seinem Handy Nacktfotos von einer Snapchat Story war scheinbar ein bot der dort solche Bilder hochgeladen hat. Außerdem hatten wir ein Handy gebraucht gekauft was kaputt war wo er einen Display ersetzen wollte als es wieder funktionierte waren vom Vorbesitzer noch Daten drauf , ich fand Screenshots von WhatsApp Profilen von Mädchen die der alte Besitzer in seiner Liste hatte.
er sagte er wollte nur bei sich schauen ob er die kennt.
letztens hatte er Geburtstag und ihm gratulierte eine influencerin mit ein paar Followern auf Facebook die auch sexy Bilder hoch lädt
ich habe ihm dann direkt unterstellt das er sie angeschrieben hat und sich hat Bilder schicken lassen .
hört sich das verdächtig an? Oder denkt ihr das heißt nicht automatisch das er es wieder tut ?
mit den Bildern das ist jetzt ca 5 Jahre her und er sagt ich könne gern alles nachgucken und der Frau schrieben habe ich auch getan sie schickte mir ein Bild vom Chat wo keine Nachrichten drin waren , könnte sie ja aber auch gelöscht haben
bin ich paranoid oder denkt ihr er macht sowas immer wieder.
er gibt sich seit Jahren Mühe wollte eine paartherapie und kämpft um die Beziehung aber ich bin unsicher
also gerade wilst du immernoch keine neue