Frage zur Fernstudium btw Abitur?
Hallo Leute ich bin 16 und ich habe eine große Interesse daran , die fernschule zu besuchen . Mein Zeugnis aus der 10 hat einen schnitt von 1,2 und bin aktuell inn einer Gesamtschule und besuche die 11 klasse .
Meine frage wäre , wenn einer oder eine von euch weiß wie eine Fernschule so ist oder gerade eine Fernschule besucht , könnt ihr mir bitte davon berichten wie es für euch so ist was ihr dort macht und ob ihr mir das empfehlen könnt . Ich wäre euch sehr dankbar! Und wenn es möglich nennt mir bitte auch die Namen der Schulen
1 Antwort
Unklare Fragestellung, bitte OP ergänzen. Warum Fernschule, gerade wenn man so jung ist?
Geht's um Mobbing? Bin durch einen Wechsel auf ein berufl. Gymnasium meinen Mobbern entkommen. Weil dort werden die Schüler nicht in der 5. Kl. von den Eltern hin- und bis zum Abi mitgeschleift und lassen ihren Frust darüber an anderen aus.
Bei gesundheitl. Problemen muss man bzw. die Fernschule andere Faktoren berücksichtigen.
notting
Die frage ist ob sich fernschule lohnt , was ihre vor und Nachteile sind und ob einer es schonmal besucht hat einen Namen nennt