Beziehung/Dating mit jemanden der nicht vegan ist?

3 Antworten

Wenn dieser meine ernährungsweise akzeptiert und somit mich akzeptiert hätte ich da kein Problem mit. Genauso kann ich seine ernährungsweise akzeptieren und würde diese nicht kritisieren.

Kommt drauf an wie hoch oder niedrige die Toleranz Grenze ist.

er oder sie sind nicht vegan. Sie können sich entscheiden vegan zu leben.

Als Mensch der sich entschieden hat vegan zu leben ist es oft schwer mit einem Menschen zusammen zu sein, der nicht vegan lebt.

es ist ähnlich wie mit einem der raucht u d einem der nicht raucht. Das kann auf Dauer belastend sein.

ist halt die frage ob man es dulden und aktzeptieren kann. wenn es aber von Anfang an ein Thema ist, besser nicht. Das würde beide Menschen nur u glücklich machen weil jeder seine. Standpunkt verteidigt. Endet ist unglücklich sein. Und wer will das schon.

Würde ich, wenn die Einstellung der Person die richtige wäre, also sie im Grunde meiner veganen Weltsicht zustimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen