Frage an Homosexuelle: Wie habt ihr herausgefunden das ihr schwul seit?

7 Antworten

In meiner Jugend hatte ich halt Interesse an anderen Jungs, während Mädchen mich nie auf diese Art angesprochen haben. Dass ich auf Jungs stehe war da bald klar, so mit 15. ich hab mir halt quasi die Hintertür offen gelassen, und wollte mich nicht festlegen. Nachdem ich mit 20 aber nie Interesse an irgendeiner Frau hatte, wars entgültig klar.

Und heute glücklich mit einem Mann ?

1
@ascivit

Ich hatte nie Interesse an einer Beziehung, bin glücklicher Single.

0
@FelixSH

istJa nicht schlimm Hauptsache glücklich

hast du Freunde plus?

0
@ascivit

Da ich auch asexuell bin brächte mir das keine Vorteile. ;)

0
@FelixSH

IchKönnte glaube ich nicht ohne Sex auf Dauer , aber eigentlich beneide ich dich. Es geht so viel Zeit verloren auf der Suche nach nem hübschen Date

0
@ascivit

Ganz ehrlich, ich finds toll, dass ich nicht diesen Druck verspüre Sex zu haben. Mir mag dabei auch was entgehen, aber da ich dieses etwas nicht kenne oder brauche störts nicht. Ich finds super so.

0

Ich glaube, ich war so 8 Jahre alt als ich ein Musikvideo einer Heavy Metal Band gesehen habe. Lauter geile stark behaarte Typen, die mega speedigen Metal von sich gegeben haben und dazu alle mit nacktem Oberkörper und total verschwitzt auf der Bühne waren. Das hat mich magisch angezogen und ich hatte bald darauf meine ersten Träume von nackten Männern. Bald darauf war mein Zimmer mit spärlich bekleideten Heavy Metal Stars Postern dekoriert, sehr zum Leidwesen meiner Eltern. Es sollte noch 4 Jahre dauern bis ich meinen ersten Freund hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immerhin. Mit 12 warst du jünger als ich beim ersten Mal. wie lange hat es gehalten?

1
@rockerdad

Immerhin 3 Jahre sind eine schöne lange Zeit als Schüler. Ich war 21 und die erste Beziehung hielt ca 4 Monate

0
@rockerdad

Wie als warst du als ihr zum ersten Mal Oral und wie alt als Du anal Sex hattet?

0
@rockerdad

Glücklicher ! Da warst du wohl einer der glücklichen in der Klasse, die früh einen netten Partner gefunden hat

0
@ascivit

Ja, ich war total stolz. Er war auch einiges älter als ich.

1

das war ein langer proßess, wo es immer klarer wurde.

Als isch das erste mal in einen jungen verliebt war, hab ich mich noch nicht selbst als schwul gesehen. Mittlerweile habe ich so viele erfahrungen, dass es für mich eine normale sache ist und ich so wie bei der schugröße nicht groß damit rechne, dass sich das noch ändert.

Heute bin ich glücklich mit einem mann zusammen, mit dem ich auch zusammen wohne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

hattest du bevor du wusstest das du schwul bist Interesse an Frauen?

1
@Filippo124

nein, nicht wirklich. Nur so, dass isch unterbewusst den normen entsprechen wollte es ist bei mir noch komplizierter, weil ich auch leicht bi romantisch bin also frauen sehr mag und auch eine tiefere beziehung mit frauen haben könnte aber halt kein sex. Das wird aber alles weniger kompliziert, wenn ich gut auf meine gefühle achte oder meinen browserverlauf kritisch prüfe

0

Herausgefunden habe ich es wahrscheinlich wie jeder andere auch indem ich Mitch in jemanden verliebt habe.

da ich damals etwa 10 Jahre alt war, habe ich aber auch nicht weiter darüber nachgedacht, was das eigentlich heißt und empfinde seit dem für diese Person. An anderen habe ich zudem kein emotionales Interesse, weder damals noch heute.

Wie fühlt sich die Liebe an? Und wo verspürst du sie? Also mehr am Herz oder so. Kannst du das Gefühl beschreiben? Nur so aus neugier

1
@Filippo124

Für mich ist es einfach ein Gefühl der Geborgenheit. Ich bin einfach glücklich wenn ich bei ihm bin, verbringe meine Zeit am liebsten mit ihm und freue mich darüber wenn ich ihn auch irgendwie glücklich machen kann.

Ich bin kein Mensch, der an esoterische Dinge glaubt, weshalb das Gefühl, oder der mentale Zustand nicht in so etwas undefiniertem und irrealen wie „dem Herzen“, sondern im Gehirn für mich ist. Spüren kann man sie aber wie gesagt auf viele Arten. Das kann einfach nur ein Gefühl der Wärme sein oder ein Vermissen, wenn man gerade getrennt von einander ist.

1
@Takumi2007

Warst du bevor du wusstest das du schwul bist an Frauen interessier sexuell und emotional?

0
@Filippo124

Nein, das war ich noch nie. Ein sexuelles Interesse habe ich generell nicht und emotional nur an einer Person, die eben das gleiche Geschlecht hat.

Ich denke, dass es insgesamt auch keinen Unterschied gibt ob man nun in das andere oder das gleiche Geschlecht verliebt ist, da die Prozesse und die dadurch resultierenden Emotionen identisch sind. Wenn du also jemals in das andere Geschlecht verliebt warst oder bist, dann hast du die Antwort bereits. Der einzige Unterschied ist eben nur das Geschlecht.

2

Habe es erst so mit 25 Jahren akzeptiert das ich schwul bin. Habe davor schon mit Jungs Interesse gehabt und rum gemacht, nur hieß es da immer das sei eine Phase. Vielleicht hätte ich dann auch früher festgestellt das ich eher auf Jungs stehe als auf Mädchen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

warst du bevor du wusstest das du schwul bist sexuell an Frauen interessiert

0
@Klavininus

Wie alt warst du als du noch an Frauen interessiert warst und wurdest du sexuell erregt?

0
@Filippo124

Das war so mit 16 bis 21 Jahren ja war auch sexuell erregt. Und konnte nicht so richtig was mit Frauen anfangen.

0
@Klavininus

Also du warst mit 16-21 Jahren an Frauen sexuell erregt aber konntest nichts richtiges anfangen also du warst nicht verliebt? Und was war bevor du 16 warst?

0
@Filippo124

Habe lange zeit keine Freundin abgekommen. Da wo ich im Heim war habe ich mit Jungs Erfahrungen gesammelt.

0
@Klavininus

Also du warst erst mit 16 Jahren an Frauen interessiert?

0

Was möchtest Du wissen?