Hilfe ich bin Homosexuell?

17 Antworten

Alles Quatsch jeder darf so sein wie er ist lasse dich nicht durch irgendwelche Bibelsprüche und von falschen Freunden verbiegen.

Schwul sein ist vollkommen normal in unserer freizügigen Welt auch wenn es einige nicht sehen wollen. Findest sicherlich auch Verständniss wenn du dich mit den richtigen Leuten umgibst. Männersex kann sehr aufregend sein viele Verbinden es mit Analverkehr und dadurch schmutzig. Das es ohne auch geht weiß ich aus eigener Erfahrung und ist nicht minder schön.

Wünsche dir viel Erfolg bleib wie du bist gehe deinen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich deine andere Frage zur Übernachtung lese, kann ich deine Freunde sogar etwas verstehen.

Suche dir schwule Freunde , aber auch denen könnte das eine oder andere zu viel sein.

Wenn Du homosexuell bist, dann stehe dazu.

Deine Oma hat absolut Recht. Und was für schlechte Freunde hast du denn bitte? Die sind es echt nicht wert, dass du dir den Kopf über sie zerbrichst. Lass sie nur, solche Menschen brauchst du in deinem Leben nicht.

Wenn Du "Freunde" deswegen verlierst, sind es nie deine richtigen Freunde gewesen. Nur weil Du homosexuell bist, bedeutet es nicht, dass alle anspringst und zum Sex nötigst. Das machen deine "Freunde" ja auch nicht beim anderen Geschlecht. Völliger Unsinn. Und das mit der Hölle. Da kann man nur drüber lachen und zeigt nur, dass man kein echtes Argument hat. Wie auch? Es gibt keine Argumente gegen Homosexualität, weil es eine private Sache ist, die deine "Freunde" rein gar nichts angeht.

Moritz1991 
Fragesteller
 28.02.2022, 12:14

Ich hatte einen guten Freund mit dem war ich im Palmbeach in Nürnberg und er meinte er wäre mit seinem Körper nicht ganz im reinen…als wir am Ende des Rutsch Tages unter der Dusche waren zog ich meine Badehose aus….er zögerte fünf Minuten und dann zog er ebenfalls die Badehose aus….und da wir allein in der sammeldusche waren kam er auf mich zu und umarmte mich so das sich unsere penise sich berührten…ich fragte meinen besten Freund was das solle? Dann schreckte er zurück und dann fuhren wir mit dem Auto heim….drei Tage später schrieb er er wolle Abstand und wolle nur noch mit mir schreiben und telefonieren aber treffen vorerst Mal nicht mehr…das ging jetzt Schon drei Monate so…

1
tanteerna68  28.02.2022, 13:49
@Moritz1991

Hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, aber die Geschichte zeigt, dass Du falsche Signale sendest. Das hat ihn irritiert, ich kann verstehen, dass er nun den Abstand sucht.

0
Moritz1991 
Fragesteller
 28.02.2022, 13:51
@tanteerna68

Hä?? Ich Hab nichts getan…er hat mich umarmt nackt in der Dusche nicht ich ihn

0
tanteerna68  28.02.2022, 13:55
@Moritz1991

Ich war nicht dabei, kann es nicht beurteilen, aber Du stands nackt in der Dusche. Er zuerst nicht. Was willst Du mir also damit sagen?

0
tanteerna68  28.02.2022, 14:04
@Moritz1991

Was auch immer Du sagst. Es ist eben nicht so gekommen, wie er sich das vorgestellt hat. Ich verstehe immer noch nicht, was Du mir eigentlich mit deiner Story erzählen willst?

0
tanteerna68  28.02.2022, 14:15
@Moritz1991

Das ist doch rein seine Sache. Er muss das nicht tun und das niemand kann ihn dazu bringen, wenn er das nicht möchte. Ich sehe da kein Problem, da es seine private Entscheidung ist.

0