Frage an die Muslime: Ist der Islam die einzig gültige Religion und sollte er sich in ganz Deutschland verbreiten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein. 44%
Ja. 28%
Ich bin nicht muslimisch. 25%
Einzig gültige Religion JA, Verbreitung in ganz Deutschland NEIN 3%
thealbanerguy  22.07.2023, 21:52

Was versteht man unter gültige Religion?

AuchKarma
Fragesteller

Die anderen Religionen außer dem Islam sind nicht gültig.

2desmond  22.07.2023, 22:14

Warum sollen die anderen Religionen nicht gültig sein?

AuchKarma
Fragesteller

Ja, darum geh es doch eben in der Frage...

Die Frage ist, ob Muslime andere Religionen neben sich akzeptieren, oder ob die diese vernichten wollen.

1 Antwort

Nein.

Nein!

Er sollte aus Deutschland verschwinden, statt sich zu verbreiten.

Keiner will und keiner braucht Deutschland islamisch und unter der Scharia.

Schwachköpfe, die das verlangen, sind nun mal fanatische Schwachköpfe.

Und die braucht hier auch keine. Wollen schonmal gar nicht.