Frage an die Männer was soll ich davon halten?

5 Antworten

Nunja - dann solltest Du Dich zunächst fragen, ob du mit der Treue leben willst, oder nicht. Wenn nicht, dann sag Deinem Jetzigen wenigstens Bescheid, dass Du ab jetzt offene Beziehungen leben willst. Und danach kannst Du mit dem anderen flirten, was das Zeugs hält. Wichtig bei der ganzen Sache ist noch, dass auch Dein Angebeteter seiner Freundin Bescheid sagt, dass er ab jetzt offene Beziehungen leben will.

HarryXXX  13.10.2022, 20:30

Vielleicht steht das ja gar nicht zur Diskussion

AriZona04  13.10.2022, 21:05
@HarryXXX

Sondern - was?

Ich denke, ich habe die Frage - eher Angelegenheit - sehr gut verstanden.

HarryXXX  14.10.2022, 01:24
@AriZona04

Reine Neugier zum Beispiel? Ich hab mir auch schon mal hin und wieder Gedanken über das Verhalten einer Frau mir gegenüber gemacht, ohne das mindeste Interesse an Freundschaft, Bekanntschaft oder gar Beziehung mit derselben.

AriZona04  14.10.2022, 08:28
@HarryXXX

Da die FS hier keine Stellung dazu bezieht, können wir nur weiterraten. Warten wir also die Aussage der FS ab - wenn denn eine kommen sollte.

Tina85Tina
Fragesteller
@AriZona04

Ich möchte nur die Meinung anderer wissen was sein Verhalten bedeutet ,aber leider gibt mir hier niemand eine neutrale Antwort schade

AriZona04  14.10.2022, 10:26
@Tina85Tina

... weil ich keine neutrale Antwort habe/erkenne. Nicht jeder Mensch verhält sich gleich: Wir sind keine programmierten Roboter. Entweder fragst Du ihn direkt, liest seine Körpersprache und interpretierst aufgrund von Menschenkenntnis eben selbst.

Julian2003J  14.10.2022, 09:07

Die FS fragt sich hier erstmal, warum sich der Junge so verhält.

Ob oder ob er doch keine Interesse an sie hat. @AriZona04 du schreibst schon so, als würden schon beide wissen, dass sie sich gegenseitig mögen / zusammen eine Beziehung haben wollen.

AriZona04  14.10.2022, 10:23
@Julian2003J

Ich habe immer noch keine Stellungnahme der FS. Ergo konnte ich bisher nur nach meiner Interpretation des FT gehen.

Naja, wenn du einen Freund hast, kann es dir ja egal sein.

Hey,

Es ist völlig okay, wenn Monogamie dir nicht ausreicht. Mach dir bewusst, ob du wirklich eine offene Beziehung brauchst, oder ob du einfach mit deiner Beziehung unzufrieden bist. Wenn du dich entschieden hast, solltest du das offen kommunizieren, alles andere wäre nicht fair deinem Freund gegenüber.

Mit dem aktuellen Typ und seiner Freundin muss man das ebenfalls klären

LG

Dir ist immer nur aufgefallen, dass er dich anschaut weil du ihn angestarrt hast. Du bildest dir einfach was ein und da ihr beide vergeben seid, hat sich das Thema erledigt. Schliess mit deiner Tagträumerei ab.

Tina85Tina
Fragesteller

Nein das bilde ich mir nicht ein sowas merkt man ja

sleepingbeautyy  14.10.2022, 08:03
@Tina85Tina

Du merkst es nur, weil du starrst.

Wieso willst du das überhaupt? Wofür hast du deinen Freund? Als Deko?

Tina85Tina
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Bestimmt starre ich nicht .

Wen er stehen bleibt und mich anstarrt und mich immer wieder anguckt und noch mit seinen Blicken verfolgt .

Ist das bestimmt keine Einbildung oder gegen Frage machen das alle so?

sleepingbeautyy  14.10.2022, 08:26
@Tina85Tina

Wie soll dir das sonst auffallen, hast du am Hinterkopf ein Auge?

Eventuell siehst du auch lustig aus. Er hat eine Freundin und auch du bist vergeben also hör auf damit.

HarryXXX  14.10.2022, 09:11
@Tina85Tina

Selbst wenn das so ist, dann müsste das ja trotzdem für dich völlig irrelevant sein. Gründe dafür kann es viele geben. Vielleicht findet er dich einfach nur attraktiv, vielleicht hat er Probleme mit seiner Freundin, oder was auch immer. Aber das kann dir doch eigentlich alles völlig egal sein.

Der Mund resp. die Sprache ist das Hauptmerkmal was uns von den Affen unterscheidet...

Also lass den Typen wenn er immer nur wie ein Affe starrt.

Desweiteren er hat eine Freundin und ich einen Freund

Und somit hat sich das Thema eh erledigt....Dein armer Freund!