Warum finde ich kein Mädchen?

2 Antworten

also befor du irgendwas sagst ich hab ka wie du aussiehst du brauchst

-gutes aussehen

das bedeuted haarschnitt der zu dir passt

du musst gut richen und anzeigsachen anziehen die gut aussehen wie baggy hosen nike adidas bla bla bla

und einen guten charakter du must lustig sein nett sein ein gentelmen sein geld haben und du must anzihend sein und süchtig machen das das wichtigste also das ich da ssage ist dumm weil ich bin ein totales "a loch" manipulativ weis selber nicht was bei mir abgehtbin russe hab viele freunde und viele leute die mich haßen aber sogar die leute die mich haßen sind obssesed mit mir. benutze teure parfums und deos die gut sind zb old spiece hab buzzcut und trage baggy jeans und sonst nur marken klammoten ab und zu wenns kalt ist eine lacoste mütze war eine lange zeit depressiv und hatte keine freunde

das wichtigste ist das du dein eigener mensch bist und nicht der side kick von irgendwem also zb dich gibt es nur wenn dein bester freund da ist oder sowas in der art du musst selbstbewusstsein haben und nicht so schüchtern aber sei nicht peinlich wir haben so ein lappn in der klasse der denkt der ist lustig und hat keine freunde er hat so eine große "mund" der "nervt" so ab keiner hat bock auf den dumusst dich selber finden hab sehr lange zeit gekifft und andere substanzen genommen bis ich mich gefunden habe bei jedem ist es anders das einzigete was mich zusammen hält ist zb musik ich höre richtung lil darkie lil peep pashanim straßen rap klassiker dj trippie flameboy und 5mewmet keiner von meinen freunden gefällt das aber ich mags deswegen kakeinfach halt auf die man muss nicht auf andere hören die sind komplett egal

der wichtigste mensch bist du selbst ich kann mir vorstellen das dir mullet frisuer steht wenn du nicht dicker bist wenn du dicker bist mach kein buzz cut dann siehst du aus wie ein wackelpudding marshmallow

konzentrier dich auch einfach auf schule und arbeit damit du im leben was erreichst die richtige kommt von alleine aber lass dich nicht verarschen vertrau nicht zu schnell in diesergeneration echt schwer darauf geb ich dir meine hand pass auf dich auf das schon echt mikrig wenn man auf gute frage fragt wieso man keine bltch3s klar macht und die dich dann noch weg rosten hab in meinem leben einen beyer getroffen das war der größte allman der war so peinlich und d8mm dicker und frech alles zusammen ich schäme mich für ihn zu boden digga hoffe konnte helfen geh gym oder so falls irgendwer dich mobbt dann zeigst du ihm wo es lang geht

musste text 6 mal ändern weil es sonst beleidigend ist deswegen "bla bla"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bayer2007
Fragesteller

Joo halber Roman. Aber Dankeschön

Leider ist es erst einmal die Optik, die als erstes Entscheidet, ob Du vom anderen Geschlecht als attraktiv war genommen wirst.

Frage das mal neutral nach, wie Du da so rüberkommst und gesehen wirst.

Kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit....😒

No Panik - Das hatte ich sogar bis fast 35 Jahren so.

Leider kann man Dir auch hier keine Freundin organisieren oder "backen".

Da muß ich immer meine Story erzählen.

Selbst mit 25Jahren ging es mir als Junger Mann (noch fast so) wie Dir. Ich hatte immer die Augen kurz an Frauen kleben, die im Sommer leicht bekleidet durch die Einkaufsstraße schlenderten.

Aber selber keine Freundin oder sogar einen Partner zum kuscheln.

Ich habe auch sehr spät eine richtige Freundin kennengelernt.

Das war dann später so, mit 30/35 Jahren, als ich eine "richtige" Freundin kennengelernt hatte.

Bis dahin war ich, in sexueller Hinsicht gesehen, auch noch "Jungfrau". Habe aber davor so realistisch gedacht und bin nicht in "Torschlußpanik" verfallen.

Bei mir waren da auch schon mal so Phasen, wo Kumpels Silvester oder Weihnachten mit ihrer Freundin rummachten oder auf Partys gingen und ich dann alleine "mitgelaufen" bin. Wie so ein kleiner Hund, der nur mitgenommen wird.

Meine Kumpels standen am Dorfplatz mit ihren Freundinnen, küssten sich und wünschten sich "frohes neues Jahr.." - ich Blödmann stand da und konnte mir nur alleine die Hand geben. Auch kuschelten sie sich an sich, nahmen sich in den Arm.

All dieses körperliche Nähe, dass hatte ich nicht und konnte dann nur davon träumen und war sauer, warum immer nur die Anderen dieses Glück hatten.

Mann, was muß das schön sein, eine eigene Freundin zu haben, sie berühren und küssen zu dürfen. Ein Traum, der weit weg für mich erschien.

Wie oft fühlte ich mich als 5 Rad am Wagen, das da überhaupt nicht hingehört.

Tja, dann war das eben so - wie es ist , ist es .... Ich hatte Wehmut, war aber dann auch wieder Realistisch zu mir selber.

Egal wo man ging, meist sah ich immer ein Pärchen die zusammen in der Einkaufsstraße schlenderten, sich unterhielten und oft dann noch kurz küssten.

Durch einen dummen Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, fand ich in der späteren Weiterbildung vom Arbeitgeber eine junge Dame, mit der ich ins Gespräch kam. Es wurde sogar etwas "festeres". Da dachte ich im Leben nicht, das wir einmal fester zusammenkommen.