Will er was ernsthaftes von mir oder nur Aufmerksamkeit?

1 Antwort

Ich denke nicht dass er etwas ernstes will. Er sucht wahrscheinlich deine Bestätigung, weil du nicht wie die anderen Mädchen mit ihm flirtest und eine von den Wenigen bist die ihn auch mal (wenn auch ungewollt) ablehnst. Wahrscheinlich ist ihm deswegen deine Aufmerksamkeit besonders wichtig.

Das ist allerdings nur meine Meinung. An deiner Stelle würde ich versuchen mehr mit ihm zu reden und ihn selber gezielt darauf ansprechen. Ich frage mich auch warum er keine Freundin hat, obwohl sich so viele an ihn ranmachen. Will er überhaupt etwas festes? Finde es lieber heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung