Frage an Christen: Ist Errettung noch möglich wenn man andere zu fall gebracht hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, auch dann ist Errettung noch möglich... 56%
Nein, dann ist Errettung nicht mehr möglich... 44%

2 Antworten

Nein, dann ist Errettung nicht mehr möglich...

Man sollte andere niemals zu fall bringen. Man soll niemanden bekehren.

Man soll nur den Glauben verbreiten und andere zuhören lassen und sie sollen den Weg vollkommen alleine gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche & bin Christin mit individuellen Glauben✝️🙏🏻
Ja, auch dann ist Errettung noch möglich...

Markus 10:27 "Jesus sah sie an und sagte: »Für Menschen ist es unmöglich, aber nicht für Gott. Für ihn ist alles möglich!«"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung