Frage an AFDler?

1 Antwort

Wenn es um Wahlversprechen und deren Umsetzung geht, dann sprichst du andere Parteien ebenso an… wie war das doch gleich? „Es wird keine steuererhöhungen geben…“ und dann „Hups, trotzdem…“

was die Flüchtlinge betrifft! Es gibt solche und solche. Wer sich integriert, Gesetze achtet u nicht hier ist um zu randalieren , kriminell ist oder sich auf die faule Haut legt, der hat auch nix zu befürchten.
ansonsten bin ich vollkommen dafür, dass alles raus muss, was Deutschland schadet.
Wer unsere Gesetze nicht achtet, der kann gehen wo er hergekommen ist- und zwar schnell!

greenpolitics  22.12.2023, 18:08

Da bin ich auch deiner Ansicht.
Ich habe viele Freunde, die aus dem Ausland kommen und sich mega gut in unserem Land integrieren.

Alle, die schon direkt sagen, dass jeder Ausländer (möchte ich eigentlich nicht verwenden den Begriff, weil es negativ assoziiert wird) verschwinden soll, soll lieber selbst verschwinden.

Jujame44  22.12.2023, 18:16
@greenpolitics

Mir ist auch jeder Ausländer lieber der auch integriert u arbeitswillig ist als ein Deutscher der keinen Bock auf Arbeit hat u sich aushalten lässt. Wirklich- für Migranten die sich in unser System einfügen- herzlich willkommen. Aber diejenigen, die das nicht respektieren können gehen

greenpolitics  22.12.2023, 18:31
@Jujame44

Aus meiner Gegend gibt es eine 20 Köpfige Gruppe (alles Deutsche Staatsbürger), die ganz offen zugibt, dass sie niemals arbeiten werden und immer Bürgergeld umsonst bekommen. Sie stehen meistens mit ihren Biker vor Supermärkten und holen viele alkoholische Getränke und Zigaretten. Sie machen nur Lärm und Chaos und jeder kennt sie aus der Gegend.

Solche Personen müsste man eigentlich rausjagen. Und noch kleiner Witz am Rande, das sind alles AfD Wähler.

Jujame44  22.12.2023, 21:03
@greenpolitics

Für solche- egal was die wählen- hab ich kein Verständnis! Das sind für mich auch schmarotzer. Denen müsste der Geldhahn zugedreht werden- geht ja leider nicht.