FOS-Praktikum als Büromanagement bei einer Nachhilfe-Firma?

3 Antworten

Meine Frage ist es jetzt, wäre es möglich wenn ich mein Praktikum im Bereich büromanagement bei einer Nachhilfe zu machen ?

Eine 100% sichere Auskunft erhältst du von deiner Schule. Einfach im Sekretariat anrufen und nachfragen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin
Zinedine240507
Fragesteller

Die haben Ferien und sind erst ab dem 27. 08 wieder verfügbar und meine Schule fängt am 28.08 an..

Linuel  27.07.2023, 20:50
@Zinedine240507

Auch in den Ferien ist das Sekretariat zu bestimmten Zeiten besetzt. Einfach mal auf die HP der Schule schauen, normalerweise sind dort die Zeiten aufgeführt.

Das kannst Du da nur machen, wenn der Nachhilfeladen berechtigt ist, eine kaufm. Berufsausbildung durchzuführen. Das ist durchaus möglich!

Ich denke nicht . Ich hatte mein Praktikum im Rathaus gemacht, ein anderer beim Autohändler. Ich würde mir was anderes suchen