Flirtfaktor?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Faktor 2 50%
Faktor 2-5 50%
Faktor 1,5 0%
> 5 0%

5 Antworten

Gar nicht.

Ja, Labbis sind tolle Hunde, aber einen Welpen groß ziehen ist als Einzelperson mit 8-Stunden Job fast unmöglich.

Heißt, entweder hat er eine Beziehung, oder wohnt noch bei seinen Eltern. In beiden Fällen ist er als potentieller Partner uninteressant. Als Freund gerne, wenn er sympathisch ist und zumindest die Grundlagen der Hundehaltung beherrscht.

Thesecretguy  27.05.2024, 20:23

Du bist zu schlau für GF

Wenn nur der Hund süß und niedlich aussieht, das andere Ende der Leine aber unattraktiv ist, liegt der Faktor bei 0,0

Gar nicht. Wenn ein Mann einen Hund benutzen muss, um sich eine Frau zu „fangen“, ist das eher traurig.

Mag sein, dass man mit einem Welpen kurzfristig Aufmerksamkeit bekommt. Aber keine Frau ist so dumm, wegen einem Hund mit einem Mann etwas anzufangen.😊

Während es garantiert Faktoren im DHV bei der comfort / Rapport Phase gibt, kann man diese nie verallgemeinern. Du kannst nicht vorhersehen, ob es sich positiv oder negativ auswirkt. Wenn du nur nach einem one night stand suchst, solltest du solche unvorhersehbaren Faktoren lieber auslassen

Wenn du nach einer Partnerin für lange Zeit suchst, solltest du dir einen Hund kaufen, wenn du willst oder nicht kaufen, wenn du nicht willst. Die Frau sollte dich dann so nehmen, wie du bist, oder sie ist nicht die richtige

Faktor 0. Wie oft habe ich gehört: „Oh, ist der süß“?

Jedesmal war der Hund gemeint.