Flächeninhaltsfunktion nachweisen?

1 Antwort

Wie berechne ich diese Aufgabe?

Da steht exakt im ersten Satz da, was zu prüfen ist. Das ist nur eine Frage des genauen Lesens und jeder, der hier antwortet, kann im Grunde nur den ersten Satz wiederholen (Ich auch).

Wenn Du allerdings nicht weißt, wie man die Ableitungen A'0(x) der gegebenen Funktionen bzw. den Funktionswert A0(0) berechnet, dann müsstest Du das sagen.

72999ht
Fragesteller

Dann erklär mal wie man die Ableitung berechnet

evtldocha  17.09.2023, 18:31
@72999ht

Nicht in dem Ton. Ich bin nicht Dein Hiwi. Ich brauch keine Hilfe, sondern Du