Findet ihr (W14-20) Körperbehaarung bei Jungs schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mir vollkommen egal 48%
Find ich sogar attraktiv 20%
Eher abstoßend 16%
Nicht so schön aber kann mit leben 16%

5 Antworten

Mir vollkommen egal

Bin ein Typ, antworte aber mal trotzdem. Es ist egal ob eine Person behaart ist oder nicht, das ist bei jedem Geschlecht Wurst. Solange man sich wohlfühlt ist ja alls gut.

Vorlieben hat jeder, es sollte aber nicht auf 1 stelle sein.

Mir vollkommen egal

Mir sowas halt relativ egal weil es interessiert mich irgendwie nicht ob er behart ist oder nicht also ja kann natürlich auch noch dran liegen weil ich noch nicht so alt bin aber ja mich juckts halt einfach nicht

Meine persönliche Meinung wäre Problem damit hat soll mich nicht nerven danke :)

Nicht so schön aber kann mit leben

Ich persönlich finde es unschön, zumindest getrimmt sollte sein. Aber who cares

Nicht so schön aber kann mit leben

Versuch doch mal Enthaarungscreme, gibts bei DM/Rossmann.

Einfach Creme drauf schmieren und nach paar Minuten abwischen, alles weg.

lg☺️

dd78221
Fragesteller

Haste Erfahrung damit? Weil ich hab eher dickeren Haar würd ich sagen weiss nich ob das funktioniert und meine Haut is ja anscheinend relativ empfindlich bei sowas

Lilouuu08  25.05.2024, 14:55
@dd78221

Hab damit schon meine hartnäckigen Augenbrauen gemacht, klappt gut.

Mir vollkommen egal

Ich verstehe diesen "Schönheitskult" nicht!

Der Mensch ist von Natur aus mit Behaarung an den unterschiedlichen Körperteilen versehen!

Und:

"Alles, was beim Mann schöner ist als beim Affen, ist ein Luxus ". (Zitat aus "Die Tante Jolesch" von Friedrich Torberg....