Findet ihr seine Reaktion normal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geht gar nicht so was 45%
Ist doch harmlos 45%
Er hat nicht mit ihr abgeschlossen 9%

6 Antworten

Wann war denn das? Vor eurer Beziehung? Dann würde ich das als harmlos sehen, wenn danach nichts mehr geschrieben wurde. Oder während ihr schon zusammen wart? Dann fände ich das nicht so toll. Aber an sein Handy zu gehen und seine Nachrichten zu lesen, ist auch ein No-Go!

Bambi28
Fragesteller

Die Nachricht war vor einer Woche. Wir sind drei Monate zusammen

anonym0507  25.02.2024, 10:49
@Bambi28

Dann fände ich es schon weird, warum er ihr nicht geschrieben hat, dass er in einer Beziehung ist oderso. Du kannst ihn natürlich drauf ansprechen, aber müsstest dich dann eben auch dafür verantworten, an sein Handy gegangen zu sein.

Geht gar nicht so was

Ich finde es komisch, dass sie denkt, er wäre single. Anscheinend hat er das auch nicht richtig gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Bambi28
Fragesteller

Nein, sie weiß das er vergeben ist

Luardya  25.02.2024, 10:18
@Bambi28

Würde ein Exfreund mir das schreiben, würde ich sagen, ich liebe meinen Freund und habe nicht vor, mich zu trennen. Ganz einfach.

Bambi28
Fragesteller
@Luardya

Das ist es ja, ich weiß auch das er ihr sagte er ist glücklich vergeben trotzdem hat er auf die Nachricht mit Daumen hoch reagiert

Luardya  25.02.2024, 10:24
@Bambi28

Es ist schlussendlich egal, wie wir alle seine Reaktion finden. Wichtig ist, dasd du verletzt bist/warst und mit ihm darüber sprechen solltest. Du musst ihm keine Vorwürfe machen aber zumindest erklären, dass dich das verletzt hat und warum es dich verletzt hat.

Ist doch harmlos

Das Spionieren im Handy des Partners finde ich hier problematischer.

Wenn ich ne aufdringliche Ex hätte die mir sowas schreibt und sicher wäre, das ich im Sommer kein Singel bin, dann würde ich auch so lax antworten.

Auf die Antwort bin ich gespannt - was Dein Freund Dir gesagt hat. Nachdem Du ihn gefragt hattest, ob er vorhat, bis zum Sommer Single zu sein.