Findet ihr mich hübsch?

14 Antworten

Hallo

Du würdest mir auf der Strasse nicht auffallen, weil du relativ der "Norm" entsprichst, klar sind da noch die blauen Augen und die blonden Haare, was sehr selten ist und im deutschsprachiger raum als Schönheitsideal gilt.

Kann auch einfach sein, dass ich mich anderes gewöhnt bin, weil ich meistens bei den Shootings mit anderen weiblichen Models, meistens Nummer austausche und mich manchmal mit ihnen treffe.

Ich bin mir sicher da gibt es genügend Jungs die dich richtig hübsch finden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe Erfahrung in der Modelbranche.
4real3
Fragesteller

Jap an Jungs mangelt es nicht sag ich mal so😂

Hübsch ja, guckst auf dem Bild nur etwas abgefuckt.

4real3
Fragesteller

Bin ich auch Bruder

4real3
Fragesteller
@Pida45

Na dann passt ja hahah

Du bist ein Hübsches und Attraktives Mädchen, und deine Blauen Augen passen perfekt zu dir.

Vielleicht kannst du aber versuchen, dass das Bild beim nächsten mal besser auf dein Gesicht fokussiert ist. Meiner Meinung nach ist das Bild nämlich eher auf deinen Arm, und Oberkörper fokussiert, wodurch dein Gesicht etwas unscharf zu erkennen ist. Deutlich wird dies vor allem wenn man deutlicher bei deinem Haaransatz nachsieht.

Trotzdem, bleib so wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa OMG ICH LIEBE DEINE AUGEN ich liebe blaue Augen 🩵🩵

Wirkst attraktiv und hast etwas an dir. Siehst gepflegt aus. Im ganzen aus hübsches Mädchen.