Kann man zu einer Naturschönheit sagen du bist nicht schön?

4 Antworten

Ja, das kannst Du. Aber warum? Was bezweckst Du damit?

Doch es gibt Menschen die nennen Leute hässlich entweder weil sie einen ganz anderen Geschmack haben oder weil sie sich eingeschüchtert oder angegriffen fühlen von der jenigen Person . Leute die nicht wissen wie man kontert fällt sofort dieses Wort ein . Aber es ist doch jeder auf seine Weise schön ;-) .

jeder mensch hat ein anderes empfinden. Jeder empfindet etwas anderes als schön und selbst bei Ronaldo gibt es sicherlich Menschen die das empfinden haben das es bessere Spieler als Ronaldo gibt

Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters.