Findet ihr meine Ernährung mit Sport ist so ok?
Frühstück: Bullet Proof Coffee, 1 Banane, 8g Mandeln
Nachmittag: Sojajoghurt Natur ohne Zucker 500g, →Snack: etwas Tomaten mit Proteinkäse drauf
Das esse ich jeden Tag. Wenn ich es schaffe, gehe ich fast jeden Tag für 1h laufen (manchmal auch länger) und 3Tage die Woche für 2h ins Gym. Manchmal gibt's aber auch Ausnahmen wegen Feiern oder so
10 Antworten
Bisschen wenig vielleicht bringst du noch Fleisch und mehr Gemüse Obst mit rein Proteine und Eiweiß ist ziemlich wichtig wenn du Sport machst.
das mit dem Joghurt usw ist gut aber wenn du Muskeln aufbauen willst ist das zu wenig wenn du abnehmen willst musst du trotzdem ein bisschen mehr und ausgewogener essen weil dein Körper das braucht.
es kann auch schnell zu einem jo jo Effekt kommen wenn man wenig isst (weißt du sicher schon aber wollte es dir nur nochmal sagen)
natürlich kannst du machen was du willst und es ist deine Entscheidung wie du dich ernährst und isst. Das ist nur eine Empfehlung😊
schönen Tag noch
Findet ihr meine Ernährung mit Sport ist so ok?
Gib jede Position hier ein, dann bekommst du ausgerechnet, was dir fehlt: www.naehrwertrechner.de
Alex
Mit der Ernährung und der sportlichen Belastung schadest du deinem Körper. Da du ja vermutlich neben dem Sport auch noch etwas anderes machst (Job, Schule, Studium o.ä.) wird dein Körper ziemlich schnell schlapp machen.
So baust du nicht auf sondern ab und das ziemlich schnell.
Als Tip: Ernähre dich abwechslungsreich, auch Kohlehydrate sind wichtig, ganz besonders bei Ausdauersport.
die Ernährung wäre ok wenn man vielleicht 10 Jahre alt ist und 40kg wiegt
Das sind ja keine 800 Kalorien VIEL zu wenig
ja das ist auf jeden Fall der perfekte Plan um sich überall Mängel zu holen, krank zu werden und seinen Grundbedarf so richtig zu zerstören
ja es ist immerhin das perfekte Beispiel wie man es NICHT machen sollte
So schwer ist es ja nicht, einfach 500 Kalorien Defizit vom Gesamtumsatz fahren und fertig, kein Hexenwerk
Ich mache keine diät aber bin oft joggen im Gym und so bin aber 14
Ernähre mich deshalb sehr ausgewogen mit frühstück( Haferflocken und naturjohgurt mit bissi Obst)
Schul Snack
Mittagessen immer unterschiedlich aber meistens sehr viel gemüse
Obst
Abendessen meistens kalt
Und das war's
Aber ich finde es ein bissi wenig wie du isst weil wenn du abnehmen kommt es nd darauf an wie viel sondern wie viel Kalorien es hat
Ich bringe am Tag bis zu 1200 Kalorien also so viel wie ich sollte ( natürlich gibt es Ausnahmen wo ich Mal ungesünder esse)
Als 10 jähriger ist das sogar zu wenig