Findet ihr iPhone oder Samsung Besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

iPhone 50%
Samsung 30%
Huawei 5%
Xiaomi 5%
Sony 5%
Andere 5%
Honor 0%

2 Antworten

HURENWEIBER mag ich am aller wenigsten von allen

Ich bin eher für I PHONE oder SAMSUNG

iPhone

Ich komme mit iOS gut zurecht.

Vom Arbeitgeber habe ich außerdem ein iPhone zur (ausschließlich) beruflichen Nutzung. Deshalb habe ich mir privat damals auch eines gekauft, um nicht ständig zwischen Android und iOS wechseln zu müssen. (Ein 13 Pro. Das war damals das aktuelle Modell und ich wollte eine gute Kamera, deshalb das Pro.)

Unabhängig davon ist es mir relativ egal, welche Marke mein Smartphone hat, Hauptsache es funktioniert, und das tut meines. Ich habe iOS 16.4.1 drauf, das läuft einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jens2022
Fragesteller

Hmm keine Ahnung was du da benutzt!
hab das 14 Pro gehabt und massive Probleme gehabt

Safari hat gehangen, WhatsApp, YouTube immer wieder rausgeschmissen wurden und und und

Handy ist beim Laden und gleichzeitiger Nutzung so warm geworden das man es als Heizung nutzen konnte!

war auch bei Apple damit und die meinte sei alles ok mit dem Gerät

habe letztendlich das Gerät mit Aufpreis gegen ein S23 getauscht vorgestern und muss sagen es läuft viel flüssiger hängt nicht und wird nicht mal ansatzweise so warm.

WeiSte  18.04.2023, 00:07
@Jens2022

Nein, bei mir läuft das alles einwandfrei.

Und warm werden meine Geräte beim Laden auch nicht. Ich habe privat das 13 Pro, wie gesagt und beruflich ein SE.

Bei dem SE funktioniert der Fingerabdruckscanner eher schlecht als recht und insgesamt würde ich für so ein relativ billig gemachtes Teil nicht so viel Geld bezahlen. Selbst die 2020er SE werden ja jetzt noch mit 350 Euro gehandelt - viel zu viel, meiner Meinung nach.

Bei beiden funktionieren alle Apps aber einwandfrei und mit meinem 13 Pro bin ich auch was die Wertigkeit und sonstige Funktion (Kamera, Gesichtserkennung, etc.) betrifft rundum zufrieden.

MiScho202  18.04.2023, 06:59
@Jens2022

Das war bei mein iPad auch so, dass ich auf einmal im Hauptbildschirm(Menü) bin.