iPhone oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

iPhone 53%
Samsung 47%

5 Antworten

Samsung

Ich bin von iPhone 4 auf Galaxy s3 gewechselt. Grund das iPhone 4 war das letzte beste Smartphone auf dem Markt von Apple. Danach war das S3 besser, bis auf die Optik, hier hat Samsung erst mit dem S5 zu Apple aufgeschlossen.

Weitere Begründungen: Fragt man Nutzer, ob Apple mit seinem iPhone oder Samsung mit seiner Galaxy-Reihe die bessere Wahl ist, wird man selten Argumente hören. Es ist einfach so, fertig! Wirklich objektiv gehen Smartphone-User nicht in eine Diskussion. Stattdessen herrscht eine große Loyalität mit dem Unternehmen der jeweiligen Wahl.

Da mir Marken egal sind und ich wirklich nach nutzen schaue und Gegenbefehls auch die Marke Wechsel, zählen für mich nur Fakten. Fakt ist, beide Geräte sind Highend Produkte auf Augenhöhe, trotzdem, ist eines besser als das andere, per Fakt und nicht per Meinung, auch wenn es nur um Kleinigkeiten geht. Was die Hardware Kamera, Leistung etc. angeht sind Vergleiche zu vernachlässigen, die unterschiede sind minimal und mal hat der die Nase vorn und mal der andere. Vorteil Apple gegenüber Samsung, es gibt länger Updates für ältere Gerät und für App Entwickler ist die IOS Oberfläche einfacher zu handhaben. Das war es dann auch schon. Ab jetzt hat Apple nur noch Nachteile: kompliziert, komplizierter, Apple. Mit diesen ganzen ITunes Mist und AppleBox. Kompatibilität mit anderen Marken, oder Geräten grauenhaft. Alleine das Verbinden mit TV war jahrelang nicht möglich ohne extra Hardware und auch heute noch, läuft das nicht so reibungslos wie bei anderen Marken, mit jedem Gerät. Wenn ich Apps außerhalb des Stores installieren möchte, geht bei Apple auch nicht, wobei diese Funktion die wenigsten nutzen. Bis lang hatte Samsung auch einen Schacht für eine SD Karte zur Speichererweiterung, leider haben Sie diesen nun nicht mehr, Apple hatte Ihn nie. Bei den Widget hat Apple ja nach Jahrzehnten endlich nachgezogen und es sogar besser gemacht als Android, mit Stapelfunktion, hier hat Android aber inzwischen nachgelegt und stapelt jetzt auch.

Fazit: Beide Geräte sind Top und welches besser ist muss man an minimale Unterschieden aus machen. Ich habe privat das S22 Ultra und dienstlich ein iPhone. Über das iPhone ärgere ich mich regelmäßig, besonders beim Datenaustausch mit meinem PC, was beim Samsung ein Knopfdruck ist, ist beim iPhone immer wieder mit Aufwand verbunden. Wenn man technisch versiert ist und tatsächlich auf minimale Unterschiede wert legt und das beste Smartphone haben möchte, dann ist die Antwort ganz klar Samsung ist besser. Für den allgemeinen Nutzer sind beide Geräte als FAST gleichwertig einzustufen und Geschmackssache, aber der Kompatibilität Nachteil eines Apple Gerätes zu anderen Marken und Geräten ist trotzdem hervorzuheben.

Achso Samsung Hardware ist meist Leistungsfähiger. Dafür ist die Apple Software besser auf die Apple Hardware abgestimmt. Das sollte sich somit für normale Funktion ausgleichen, aber wenn ich Fremdsoftware bearbeiten möchte, hat Samsung halt dafür die Leistung Apple nicht.

Und der Play store ist besser als der Apple Store

MfG

pandabear0130
Fragesteller
Grund das iPhone 4 war das letzte beste Smartphone auf dem Markt von Apple.

Warum schreibst du aber nicht.

Ab jetzt hat Apple nur noch Nachteile:

Ja, mal sehen, ob das auch wirklich alles Nachteile sind oder ob Du dich schlicht und einfach nicht genug mit Apple auseinandergesetzt hast.

Ich habe Samsung 7 Jahre lang(4 Modelle) bis 2019 benutzt(vor allem wegen der unfassbar schlechten Akkulaufzeit und der Hardware Leistung) und ab da dann nur noch Apple.

Warum bin ich von Samsung zu iPhone gewechselt?
  1. Wegen der Akkulaufzeit: Mein Samsung musste ich bei normaler Nutzung(nie gespielt oder sonstige Akku fressende Apps benutzt) alle 10-12 Stunden aufladen(und das ist absolut nicht normal) während ich mein iPhone 11(seit 2019) bis heute bei normaler Nutzung nur alle 2 Tage aufladen muss.
  2. Deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten: iPhone hat deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten als Samsung, dennoch findet man Einstellungen bei iPhone deutlich schneller als bei Samsung, außerdem hat Samsung viele Einstellungen gar nicht, welche iPhone aber hat.
  3. Deutlich besserer Datenschutz: iPhone hat von Grund auf einen besseren Datenschutz und das ist Fakt, seit kurzem hat iPhone aber auch einen sogennanten "Erweiterten Datenschutz", welche deine Daten Ende-zu-Ende verschlüsselt während Samsung deine Daten sehen und sammeln kann, wie der Browser Chrome auch.
  4. Deutlich schnellere Hardware: Was mich bei meinem Samsung mit auch am meisten genervt hat war dass es bei normaler Nutzung nach einer gewissen Zeit einfach immer langsamer und heißer geworden ist und sich immer wieder auch mal komplett aufgehängt hat sodass ich es nur noch neustarten konnte um es wieder einigermaßen normal zu benutzen, auch beim aufladen wurde es teilweise so heiß dass man es nicht mal angreifen konnte und da erwarte ich von einem Smartphone welches 300€ gekostet hat, einfach mehr..
Mit diesen ganzen ITunes Mist und AppleBox.

Ah ok, wie ich sehe, legst du nicht allzu viel Wert auf Datenschutz, denn das ermöglicht dir iTunes nun mal.

Kompatibilität mit anderen Marken, oder Geräten grauenhaft.

Hatte ich bisher Null Probleme, ich weiß nicht wovon du redest.

Alleine das Verbinden mit TV war jahrelang nicht möglich ohne extra Hardware und auch heute noch,

Screen Mirroring gibt es seit 11 Jahren.

läuft das nicht so reibungslos wie bei anderen Marken, mit jedem Gerät.

Sind dir 189 Fenseher welche Apple TV unterstüzen zu wenig O.o?

Wenn ich Apps außerhalb des Stores installieren möchte, geht bei Apple auch nicht, wobei diese Funktion die wenigsten nutzen.

Weil es da auch wieder um die Sicherheit vom iPhone geht.

Bis lang hatte Samsung auch einen Schacht für eine SD Karte zur Speichererweiterung, leider haben Sie diesen nun nicht mehr, Apple hatte Ihn nie.

Weil Apple seit 12 Jahren iCloud hat.

Fazit: Beide Geräte sind Top und welches besser ist muss man an minimale Unterschieden aus machen

Jaja, "minimalen Unterschieden", ich kann noch weitere Punkte aufzählen, was Samsung im Gegensatz zu Apple nicht hat.

Über das iPhone ärgere ich mich regelmäßig, besonders beim Datenaustausch mit meinem PC, was beim Samsung ein Knopfdruck ist, ist beim iPhone immer wieder mit Aufwand verbunden.

Wie gesagt, Apple setzt im Gegensatz zu Samsung auf Datenschutz, was Samsung ja offensichtlich nicht tut.

Wenn man technisch versiert ist und tatsächlich auf minimale Unterschiede wert legt und das beste Smartphone haben möchte, dann ist die Antwort ganz klar Samsung ist besser.
  1. Redest du von Deiner Meinung und keinem Fakt.
  2. Zähl Du mal auf, was Apple im Gegensatz zu Samsung nicht hat.
  3. Rein Faktisch ist leider Apple besser als Samsung von der Technik als auch den Unterschieden her.
Für den allgemeinen Nutzer sind beide Geräte als FAST gleichwertig einzustufen

Nein! Keinesfalls, was du hier versuchst ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Achso Samsung Hardware ist meist Leistungsfähiger.

Nein! Auch nicht, außer der RAM und die Akkukapazität beim Samsung Galaxy S22 Ultra liegt das iPhone 14 Pro Max immer noch vorne was die Hardware angeht mit den restlichen Specs.

Achso iPhone Hardware ist bisher immer Leistungsfähgier gewesen als Samsung.

Und der Play store ist besser als der Apple Store

Aber auch nur von den verfügbaren Apps, nicht aber von der Sicherheit her.

Fazit: Du scheinst sehr wenig bis gar keinen Wert auf Datenschutz und Sicherheit zu legen.

Ach und noch was, das hier waren übrigens keine Meinungen sondern belegte Fakten!

Ich blockiere dich mal, weil du naiv bist und Samsung überbewertest..

razerfight  05.02.2023, 21:04
@pandabear0130

Soo Ich mische mich hier mal mit ein. Ich werde aber nicht Samsung in Schutz nehmen sondern Google bzw. Huawei ins spiel bringen.

Zum einen Komm ich mal zu dem Thema mit der Akkulaufzeit.

-Du erwähnst das deine Samsungs die du seit 2012 schlechten Akku hatten. Ich will dich doch bitten. Diese Handys sind alle veraltet und selbstverständlich hat sich die es weiterentwickelt. Das Iphone 11 kam gegen Ende 2019 soweit ich weiß raus. Da es aber zusätzlich nur wenig Pixeldichte hat(ppi) und eine schlechtere Auflösung als andere Modele zu diesem Zeitraum kann man sich denken das das Handy weniger Akku verbraucht.
Wenn du dir jetzt ein Google Pixel 7 pro holst und ein Iphone 14 pro max dann merkst du auch wieder große Unterschiede.

Unter anderem:

Fangen wir an mit den " Angeblichen" Vorteilen eines Iphone 14 Pro Max

- Sicherheit. Ist Sicherer als die meisten alten Android Modellen

- Benutzerfreundlichkeit ( AUF GARKEIN FALL)

- Die haben deren eigenes OS auf deren Technik angepasst.

Jedenfalls möchte ich auf die Sachen eingehen.

Apple ist sicher. Das ist richtig aber das liegt daran das das OS alles sperrt und keine Downloads ausserhalb dem App Store funktionieren. (Wie willst du deine Daten angreifen lassen wenn du nichts runterladen kannst?)
Die Verschlüsselung deiner Daten?(Welche Daten versendest du über Apple das diese von Apple verschlüsselt werden?) Die ganzen Drittanbieter Apps haben natürlich nichts verschlüsselt.

Apple´s Face ID ist die sicherste auf dem Markt, das geb ich zu. Aber du brauchst das Iphone ja nicht um Lokal irgendwelche geheime Daten zu speichern.

Wenn jetzt jemand sagt das das Iphone dafür die ganzen Cookies beim schließen löscht, dann kannst du ebenso auch ein anderen Browser nutzen welcher die Cookies auch Löscht. Jedenfalls ist Safari mit der Sicherheit weit unter Chrome etc. .

Zusätzlich musst du bei Apple Produkten für jeden Shit Zahlen den du bei Android fähigen Geräten Kostenlos bekommen kannst. Musik hören die du runterlädst? Geht nicht. Du wirst für alles ein Abo benötigen.

Jetzt zum Thema Benutzerfreundlichkeit.... Wenn ich das Wort bei Apple höre bekomm ich Aggressionen. Apple ist genauso Nutzerfreundlich wie eine Banane eine Apfel ist. Du kannst bei Apple nichts machen was von IOS nicht gern gesehen wird. Du kannst dich nur mit den Programmen zufrieden geben die dir ein Apple Gerät bietet. Du kannst keine Sperren umgehen und um die Benutzerfreundlichkeit zu haben brauchst du andere Apple Produkte die weit über dem Preis für die Herstellung liegt.

Deren OS muss ich zugeben läuft egt. Flüssig. Aber jedes Gerät mit 4gb ram läuft flüssig.

Aber warum sagen dann viele das Apple gut ist?

Ganz einfach erklärt:

Sie kaufen sich die Produkte weil andere Mitläufer sagen das deren Produkte um einiges Besser sind als die Androidfähigen Geräte. Meist kommen dann Gründe wie die Sicherheit oder es "Gefällt" mir mehr.

Egt. fühlen sich die Leute dann zu einer Gruppe.

Zusätzlich kommt hinzu das die deren neuen Iphone´s (11,12,13,14) Besser sind als deren Androids die sie vor den 4 Jahren gekauft haben. Die sagen dann immer:

Ja mein Android damals war voll schlecht im gegensatz zu dem hier.

Warum wohl? Die Technik in den Handys Damals sind im gegensatz zu heute veraltet. Dennoch sind einige so Minderbemittelt und bringen das als Argument.

Ich mein Vergleicht mal ein Handy aus 2018 mit einem Handy aus 2022?!

Apple Geräte haben meist kaum Unterschied voneinander. Vergleichst du mal Iphone 10, 11, 12, 13, 14 miteinander merkst du das die so gut wie nichts verändern.

Zusätzlich ist der Preis meist 2-3x So hoch wie in der Herstellung. Das Iphone 14 kostet in der Herstellung 477€ und verkauft wird es für knapp 1000€.

Vorteile eines Android Geräts:

Anpassbar nach deinem Wille

Nicht verfügbare Apps ohne Probleme als APK im Net downloaden und installieren. Datenschutz bei richtiger Verwendung höher.

Cloud Speicher kostenlos größer.

Wenn du ein Wirklich sicheres Handy im Netz haben willst dann lad dir Anti-Viren Programme runter und einen guten, sicheren, Seriösen Browser.

Aber Jetzt zum Direkt Vergleich: Iphone 14 pro max vs. Google Pixel 7 Pro

Kosten Iphone 14 pro max 1440€

Kosten Google Pixel 7 Pro 899€

Das Google Pixel hat mehr Pixeldichte als das Iphone.

Das Google Pixel hat eine Bessere Auflösung.

Google Pixel hat die Google Tensor 2 CPU (Beste CPU Auf dem Markt)

Google Pixel 12gb Ram das Iphone nur 6gb

Google Pixel hat mehr Akkukapazität und läd schneller( 5000 mAh und läd mit 30W)(Das Iphone hat 4300mAh und läd nur mit 20W)

Kamera Vom Google Pixel ist besser.

Und das wichtigste: Es Läuft mit Android.

Ich bastel seit Jahren mit Handy´s rum und kann dir aus Ahnung das Google Pixel 7 Pro mehr empfehlen.

Zudem kostet die Icloud Monatlich. Die SD Karte nicht. Zusätzlich hat jedes Androidgerät eine Cloud.

FAKT: Android-Geräte sind besser und Sicherer wenn man die Ahnung hat wie man damit umgeht und sich im Hardware-Bereich auskennt.

*Deine Belegten Fakten kannst direkt wieder rauslöschen. Diese Fakten wurden von Blog seiten gebracht.

MfG

pandabear0130
Fragesteller
@razerfight
Soo Ich mische mich hier mal mit ein. Ich werde aber nicht Samsung in Schutz nehmen sondern Google bzw. Huawei ins spiel bringen.

Und nur wegen dem Wort Google kann und werde ich deinen restlichen Kommentar nicht mehr ernst nehmen, denn du bist wie im laufe deines Kommentars ersichtlich wird ein offensichtlicher Google Befürworter!

Zum einen Komm ich mal zu dem Thema mit der Akkulaufzeit.
-Du erwähnst das deine Samsungs die du seit 2012 schlechten Akku hatten. Ich will dich doch bitten. Diese Handys sind alle veraltet und selbstverständlich hat sich die es weiterentwickelt. Das Iphone 11 kam gegen Ende 2019 soweit ich weiß raus. Da es aber zusätzlich nur wenig Pixeldichte hat(ppi) und eine schlechtere Auflösung als andere Modele zu diesem Zeitraum kann man sich denken das das Handy weniger Akku verbraucht.
Wenn du dir jetzt ein Google Pixel 7 pro holst und ein Iphone 14 pro max dann merkst du auch wieder große Unterschiede.

Echt? Ein Samsung Galaxy S10 war damals älter als mein jetziges iPhone 11, wie kann das denn sein, wenn ich mein Samsung Galaxy S10 im März 2019 und mein iPhone 11 im September gekauft habe?

So versucht du Samsung mit aller Kraft gut zu reden, krass!

Unter anderem:
Fangen wir an mit den " Angeblichen" Vorteilen eines Iphone 14 Pro Max
- Sicherheit. Ist Sicherer als die meisten alten Android Modellen
- Benutzerfreundlichkeit ( AUF GARKEIN FALL)
- Die haben deren eigenes OS auf deren Technik angepasst.
Jedenfalls möchte ich auf die Sachen eingehen.

Und das schlecht machen von Apple geht natürlich auch weiter, man erwartet ja nichts anderes von einem Apple Gegner bzw einem Google Befürworter.

(Wie willst du deine Daten angreifen lassen wenn du nichts runterladen kannst?)

Durch aufrufen von Internet Seiten kannst du dir auch schon einen Virus einfangen aber soweit hast du scheinbar noch nicht gedacht ...

Die Verschlüsselung deiner Daten?(Welche Daten versendest du über Apple das diese von Apple verschlüsselt werden?)

Fotos, Videos, Kontakte und Notizen.

Kannst du wirklich keinen Meter selbst denken?

Die ganzen Drittanbieter Apps haben natürlich nichts verschlüsselt.

Nein? Außerdem verwende ich nur WhatsApp deren Chats ebenfalls Ende-zu-Ende verschlüsselt sind.

Apple´s Face ID ist die sicherste auf dem Markt, das geb ich zu. Aber du brauchst das Iphone ja nicht um Lokal irgendwelche geheime Daten zu speichern.

Es geht ja nicht um geheime Daten sondern um Privatsphäre ...

Für dich ist es mit Google ja offensichtlich in Ordnung, dass Google all deine Daten sieht und dich verfolgt, wenn du das Handy bei dir hast.

Wenn jetzt jemand sagt das das Iphone dafür die ganzen Cookies beim schließen löscht, dann kannst du ebenso auch ein anderen Browser nutzen welcher die Cookies auch Löscht.

Und wie siehts mit Tracking aus, das kann nur ein Browser neben Safari ...

Jedenfalls ist Safari mit der Sicherheit weit unter Chrome etc. .

Dass das von einem Google Befürworter wie Dir kommt, war abzusehen😂

Du hast Recht, Google ist mit Sicherheit besser als Safari und ich wurde letztes Weihnachten zum offiziellen Weihnachtsmann gekürt.

Zusätzlich musst du bei Apple Produkten für jeden Shit Zahlen den du bei Android fähigen Geräten Kostenlos bekommen kannst.

Also für WhatsApp habe ich 2019 nichts bezahlt und es ist heute auch noch Gratis.

Musik hören die du runterlädst? Geht nicht. Du wirst für alles ein Abo benötigen.

Ich höre Musik über Spotify und die 10€ tun mir für 1 Monat unbrenzt Musik hören jetzt auch nicht weh, wenn ich ehrlich bin.

Jetzt zum Thema Benutzerfreundlichkeit....

Endlich.

Wenn ich das Wort bei Apple höre bekomm ich Aggressionen.

Ich auch bei dem ganzen Google Translater Schwachsinn!

Apple ist genauso Nutzerfreundlich wie eine Banane eine Apfel ist.

Und Google ist genauso sicher wie der Tor Browser.

Du kannst bei Apple nichts machen was von IOS nicht gern gesehen wird.

Ach jetzt weiß ich, warum so viele Samsung benutzen oder noch besser Google, weil man da viel mehr machen kann als bei Apple. 😂

Du kannst dich nur mit den Programmen zufrieden geben die dir ein Apple Gerät bietet.

Wäre mir neu, dass WhatsApp von Apple entwickelt wurde.

Deren OS muss ich zugeben läuft egt. Flüssig. Aber jedes Gerät mit 4gb ram läuft flüssig.

Meine beiden Samsung Smartphones Samsung Galaxy S7(2016) und Edge Samsung Galaxy S10(2019) liefen alles andere als flüssig ...

Aber warum sagen dann viele das Apple gut ist?

Vielleicht weil es ein FAKT ist? 😱

Sie kaufen sich die Produkte weil andere Mitläufer sagen das deren Produkte um einiges Besser sind als die Androidfähigen Geräte. Meist kommen dann Gründe wie die Sicherheit oder es "Gefällt" mir mehr.
Egt. fühlen sich die Leute dann zu einer Gruppe.

Stimmt, ich habe mich meinen bösen Freunden welche ebenfalls ein Samsung hatten angeschlossen und mir dann als erste ein iPhone gekauft.

Zusätzlich kommt hinzu das die deren neuen Iphone´s (11,12,13,14) Besser sind als deren Androids die sie vor den 4 Jahren gekauft haben.

Grammatik ist auch 1A bei dir!

pandabear0130
Fragesteller
@razerfight
Die sagen dann immer:
Ja mein Android damals war voll schlecht im gegensatz zu dem hier.

Ja du hast recht, ist voll uncool von denen über ein Smartphone zu prallen, welches sie noch gar nicht hatten.

Warum wohl? Die Technik in den Handys Damals sind im gegensatz zu heute veraltet. Dennoch sind einige so Minderbemittelt und bringen das als Argument.
Ich mein Vergleicht mal ein Handy aus 2018 mit einem Handy aus 2022?!

Niemand außer Du vergleicht alte mit neuen Smartphones.

Deine Rechtschreibung ist übrigens auch grandios!

Apple Geräte haben meist kaum Unterschied voneinander. Vergleichst du mal Iphone 10, 11, 12, 13, 14 miteinander merkst du das die so gut wie nichts verändern.

Diese Beurteilung kann ich verstehen, wenn man nie oder nur begrenzt Erfahrung von Apple Smartphones hat.

Zusätzlich ist der Preis meist 2-3x So hoch wie in der Herstellung. Das Iphone 14 kostet in der Herstellung 477€ und verkauft wird es für knapp 1000€.

Du bezahlst ja auch die Marke und in diesem Fall ist halt Apple mehr Wert als Samsung.😂

Vorteile eines Android Geräts:

Endlich! Jetzt kommt die Zerstörung von Apple Smartphones.

Anpassbar nach deinem Wille
Nicht verfügbare Apps ohne Probleme als APK im Net downloaden und installieren. Datenschutz bei richtiger Verwendung höher.
Cloud Speicher kostenlos größer.

Wie jetzt? Nur 3 Vorteile gegenüber Apple Smartphones, das ist ja schwach ...

Wenn du ein Wirklich sicheres Handy im Netz haben willst dann lad dir Anti-Viren Programme runter und einen guten, sicheren, Seriösen Browser.

Oder man besitzt ganz einfach ein Smartphone von Google.😂

Aber Jetzt zum Direkt Vergleich: Iphone 14 pro max vs. Google Pixel 7 Pro

Jetzt kommt die Ultimative Apple Zestörung.

Kosten Iphone 14 pro max 1440€
Kosten Google Pixel 7 Pro 899€

Weil die Marke Google halt nicht so viel Wert ist wie die Marke Apple.

Das Google Pixel hat mehr Pixeldichte als das Iphone.
Das Google Pixel hat eine Bessere Auflösung.

Wow krass, mal einen Punkt für Google. 🥲

Google Pixel hat die Google Tensor 2 CPU (Beste CPU Auf dem Markt)

Nope, auch dieses Mal ist der A16 Bionic ist im Vergleich zum Tensor G2 wieder besser als der Tensor G2.

Du scheinst dich ja nicht mal mit Google auszukennen als Google Befürworter.

Google Pixel 12gb Ram das Iphone nur 6gb

Oh, noch ein Punkt für Google.

Google Pixel hat mehr Akkukapazität und läd schneller( 5000 mAh und läd mit 30W)(Das Iphone hat 4300mAh und läd nur mit 20W)

Dir ist klar, dass es auch von Apple noch ein 30W und ein 35W Netzteil gibt oder? Ich lade im übrigen mit einem 30W Netzteil.

Kamera Vom Google Pixel ist besser.

Und noch ein Punkt für Google. 🥲

Und das wichtigste: Es Läuft mit Android.

Und somit von Google und damit keineswegs sicher oder besser als Apple.

Ich bastel seit Jahren mit Handy´s rum und kann dir aus Ahnung das Google Pixel 7 Pro mehr empfehlen.

Um meine Privatsphäre an Google zu verkaufen? Klar, mir sind meine Fotos und Videos sowie meine Kontakte eh nichts wert, also warum nicht.

Zudem kostet die Icloud Monatlich. Die SD Karte nicht. Zusätzlich hat jedes Androidgerät eine Cloud.

Stell dir vor, das hätte ich jetzt nicht gewusst, dass jedes Android Smartphone eine Cloud hat, Apple Smartphone haben übrigens auch alle eine iCloud, nur so am Rande ^^

FAKT: Android-Geräte sind besser und Sicherer wenn man die Ahnung hat wie man damit umgeht und sich im Hardware-Bereich auskennt.

FAKT: Google verkauft deine Daten und deine Daten sind so sicher, wie ein Vorhängeschloss aus Papier vor Einbrechern!

*Deine Belegten Fakten kannst direkt wieder rauslöschen. Diese Fakten wurden von Blog seiten gebracht.

Und deine "Fakten", wie du sie bezeichnest, sind von dir selbst ausgedacht.

Fakt: Du laberst nur Müll aber was soll man von einem Google bezahlten Lakai auch anderes erwarten.

Und du landest auch gleich auf meiner Blockierten Liste, viel Spaß übrigens noch beim abgezogen werden von Daten mit Google 😂

razerfight  06.02.2023, 15:04
@pandabear0130

Ich hab keinen Nerv darauf mit einem 14 Jährigen Jungen der denkt mehr Erfahrung zu haben als eine Person die seit Langer Zeit damit Arbeitet, diese Repariert, modifiziert und sich damit ausseinandersetzt.

Da du noch unten erwähnt hast das ich jetzt auf deiner Blockliste bin merk ich erst recht was ein Ahnungsloser Bube du bist. Auf gute Argumente von mir (Welche auch bei Datentests etc bewiesen wurden) zu antworten das es Schwachsinn wäre und das dann mit irgendwelchen dummen Witzen anzukommen die nichtmal Lustig sind.

Ich schätze dich auf so einen 14 Jährigen Jungen der in seiner Freundesgruppe den Alpha spielt den aber jeder hasst.

Oder auch auf ein Freundeslosen Jungen der in jeder Pause alleine an seinem Iphone sitzt.

Somit will ich mit Leuten wie dir garnicht mehr Kommunizieren.

Zudem mit meinen Rechtschreibfehlern:
Mag sein das ich den ein oder anderen Rechtschreibfehler drinnen hab da ich am Pc keine Autokorrektur nutze, zudem spreche ich von Geburt an Russisch und hab alleine dadurch das ich eine 2te Sprache kann mehr als du.

Wenn du Diskutieren willst, dann gerne mündlich. Ich bin nicht bereit nocheinmal für einen Ahnungslosen Apple-Mitläufer nStunde an einem Text zu sitzen.

#Falls sich wer anderes unterhalten möchte:

Kommentiert mit eurem Discord Tag oder Addet mich mit eurem Namen.(Discord)

pandabear0130
Fragesteller
@razerfight
Ich hab keinen Nerv darauf mit einem 14 Jährigen Jungen der denkt mehr Erfahrung zu haben als eine Person die seit Langer Zeit damit Arbeitet, diese Repariert, modifiziert und sich damit ausseinandersetzt.

Weder bin ich 14 noch bin ich ein Junge und ja ich habe definitiv mehr Erfahrung als du, weil ich zum einem älter bin als du und zum anderen mehrere Smartphones von mehreren Marken besessen habe.

Da du noch unten erwähnt hast das ich jetzt auf deiner Blockliste bin merk ich erst recht was ein Ahnungsloser Bube du bist. Auf gute Argumente von mir (Welche auch bei Datentests etc bewiesen wurden) zu antworten das es Schwachsinn wäre und das dann mit irgendwelchen dummen Witzen anzukommen die nichtmal Lustig sind.

Ich bin noch immer ein Mädchen!

Achso, nur weil du von Google so überzeugt oder besser gesagt besessen bist ohne den wahren Hintergrund von Google's Machenschaften zu kennen, muss ich erst recht nicht auf deine billigen und schlechten Argumente eingehen ...

Ich schätze dich auf so einen 14 Jährigen Jungen der in seiner Freundesgruppe den Alpha spielt den aber jeder hasst.

Nur weil ich dich argumentativ und sachlich komplett auseinander genommen habe, musst du doch nicht so eine schlechte Schätzung über meine Person abgeben.

Oder auch auf ein Freundeslosen Jungen der in jeder Pause alleine an seinem Iphone sitzt.
Somit will ich mit Leuten wie dir garnicht mehr Kommunizieren.

Jaja ich seh schon, meine Argumente waren für dein Alters Niveau ein bisschen zu krass, das gebe ich zu.😂

Zudem mit meinen Rechtschreibfehlern:

Mag sein das ich den ein oder anderen Rechtschreibfehler drinnen hab da ich am Pc keine Autokorrektur nutze, zudem spreche ich von Geburt an Russisch und hab alleine dadurch das ich eine 2te Sprache kann mehr als du.

Schreibe auch am PC, also ist das keine Ausrede.

Wenn du Diskutieren willst, dann gerne mündlich. Ich bin nicht bereit nocheinmal für einen Ahnungslosen Apple-Mitläufer nStunde an einem Text zu sitzen.

Was so lange? Ich habe für meine 2 Kommentare nur 20 Minuten gebraucht, es ist halt einfacher von etwas zu reden wovon man Ahnung hat ;)

#Falls sich wer anderes unterhalten möchte:
Kommentiert mit eurem Discord Tag oder Addet mich mit eurem Namen.(Discord)

Ich denke nicht, dass man sich mit jemanden unterhalten möchte, der die Machenschaften von Google befürwortet und supported.

Ach und noch was, ich habe dich seit gestern nicht mehr entblockt, die GuteFrage Blockier Funktion scheint verbugt zu sein, deswegen habe ich auch gesehen, dass du mir geantwortet hast.

PS: Such dir mal einen Psychologen, um deine Aggressionen im Griff zu bekommen.

razerfight  07.02.2023, 10:20
@pandabear0130

Okay. Wie ich merke hab ich hier mit einer Frau zu tun die gerne mal Recht hat selbst wenn es Schwachsinn ist. Da ich es mir nicht gefallen lasse Korrigiert zu werden in etwas in dem ich mehr Erfahrung gesammelt hab, als du jemals haben wirst, werde ich einen erneuten Anlauf Versuchen.

Weder bin ich 14 noch bin ich ein Junge und ja ich habe definitiv mehr Erfahrung als du, weil ich zum einem älter bin als du und zum anderen mehrere Smartphones von mehreren Marken besessen habe.

Achso Entschuldige. Ich wusste nicht das man direkt mehr Erfahrung hat wenn eine Person älter ist und sagt das man mehrere Marken besessen hat.

  • Ich wollte ja Anmerken das ich momentan noch immer von Fast jeder Marke Smartphones besitze welches zu den neueren Modellen gehört. Selbst Geräte die du niemals in die Finger bekommen würdest weil diese nicht in Deutschland verkauft werden hatte ich schon. Zudem heißt es nicht das man direkt mehr Erfahrung hat wenn man Älter ist. Ich habe selbst auch jedes Handy benutzt( ICH RED NICHT NUR VON GOOGLE SMARTPHONES sondern auch von: XIAOMI, Tochterfirmen von XIAOMI: redmi, Poco etc. , Samsung, Huawei, LG, Google, realme, vivo, Oneplus, Oppo UND AUCH von Apple und sonstige Geräte die kein bekannten Namen haben, bzw. für dich nicht Bekannt sein sollten)
  • Zudem hast du keine Gegen-Argumente genannt sondern alles verneint OHNE Belege.
Ich bin noch immer ein Mädchen!

Und das sollte ich WOHER wissen?!

Achso, nur weil du von Google so überzeugt oder besser gesagt besessen bist ohne den wahren Hintergrund von Google's Machenschaften zu kennen, muss ich erst recht nicht auf deine billigen und schlechten Argumente eingehen ...

Tatsächlich bin ich momentan von GOOGLE überzeugt, da die ein SEHR gutes Preis-Leistungs Verhältniss haben, welches Apple nicht hat.

Google´s Machenschaften? Du meinst das die Daten Verkaufen?
- Diesen Verkauf von Daten musst du zuerst zustimmen- Kannst aber auch ABLEHNEN

muss ich erst recht nicht auf deine billigen und schlechten Argumente eingehen ...

Billigen und schlechten Argumente? Du findest all meine genannten Argumente im Internet und hättest du Ahnung wüsstest du das auch so.
Zudem hast du mir nicht 1 einzigen Gegenargument gebracht sondern nur gelacht oder verneint.

Ach und ÜBRIGENS
https://winfuture.de/news,133155.html
UND noch nebenbei: Dein Nutzungsverhalten welches Verkauft wird, sind NICHT deine Bilder, Videos, Kontakte etc. . Verkauft wird nur die Daten wie Oft du dein Handy startest, für welche Apps du dein Handy startest, wie lange du am Handy bist, welche Interessen du hast /Durch Suchverlauf etc. und sonstige Sachen die du AUSSCHALTEN kannst!

Nur weil ich dich argumentativ und sachlich komplett auseinander genommen habe, musst du doch nicht so eine schlechte Schätzung über meine Person abgeben.

Wie gesagt. Du hast nicht 1 einziges gegen-Argument genannt und wenn doch keins welches Stimmt, bzw. bestätigt wurde. Ich dagegen nenne nur Daten und Fakten welche du überhäuft im Internet findest und die eigener Erfahrung - welche ich mit jedem Handy gesammelt hab.

  • Nicht zu vergessen das ich auch schon Handy´s meiner Familie/meiner Freunden/ fremden Leuten hatte und auch repariert etc. hab.
Jaja ich seh schon, meine Argumente waren für dein Alters Niveau ein bisschen zu krass, das gebe ich zu.😂

Noch einmal ein drittes mal. Du hast nicht ein gutes Argument genannt sondern nur von deiner "Erfahrung" gesprochen. Zudem trifft deine Erfahrung nicht zu.

Schreibe auch am PC, also ist das keine Ausrede.
  • Von meiner Seite aus waren das keine Ausreden. Klar könnte ich mit dir mit besserer Grammatik bzw. Rechtschreibung diskutieren, jedoch hab ich immernoch die hälfte meines Lebens nur Russisch gesprochen und es wäre zusätzliche Mühe für mich obwohl du es verstehst.
Was so lange? Ich habe für meine 2 Kommentare nur 20 Minuten gebraucht, es ist halt einfacher von etwas zu reden wovon man Ahnung hat ;)

Während du NUR deine Meinung geschrieben hast wofür du nur 20 minuten gebraucht hast, hab ich Daten und Fakten genannt was du nicht getan hast.

Zudem nicht zu vergessen das ich mir mit Deutsch nicht so leicht tue.

Ich denke nicht, dass man sich mit jemanden unterhalten möchte, der die Machenschaften von Google befürwortet und supported.

Doch Tatsächlich reden viele Leute mit mir über Smartphones, da ich Ahnung davon hab.

Denn während du dich nur mit Meinungen unterhaltest rede ich von Daten und Fakten.

PS: Such dir mal einen Psychologen, um deine Aggressionen im Griff zu bekommen.

Meine Aggressionen in den Griff zu bekommen?

Ich lass mir doch nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen hab, erst Recht nicht wenn eine Frau welche keine Ahnung hat meint Recht zu haben.

ABER Einfach nur damit du endlich einsiehst das du Recht hast setzt ich mich jetzt ein weilchen hin und Überarbeite alle Kommentare.

razerfight  07.02.2023, 13:10
@pandabear0130
Und nur wegen dem Wort Google kann und werde ich deinen restlichen Kommentar nicht mehr ernst nehmen, denn du bist wie im laufe deines Kommentars ersichtlich wird ein offensichtlicher Google Befürworter!

Daran ist auch nichts auszusetzen. Google ist momentan Geisteskrank gut, Preis Leistung? Top:

https://www.allround-pc.com/artikel/mobile/2022/google-pixel-7-pro-im-test-top-smartphones-fuer-unter-1000euro

Und sonst befürworte ich OnePlus und XIAOMI Denn auch die haben TOP Preisleistung für deren Hardware.

https://www.inside-digital.de/handys/xiaomi-12-pro

Wenn wir das mal mit dem neusten Iphone vergleichen:

https://www.inside-digital.de/handy-vergleich/apple-iphone-14-pro-max/xiaomi-12-pro

Billiger und besser.

Echt? Ein Samsung Galaxy S10 war damals älter als mein jetziges iPhone 11, wie kann das denn sein, wenn ich mein Samsung Galaxy S10 im März 2019 und mein iPhone 11 im September gekauft habe?

März kommt vor September du Blitzmerkerin.

Zudem bist du garnicht darauf eingegangen als ich sagte warum der Akku schneller Leer geht:

Zum einen Komm ich mal zu dem Thema mit der Akkulaufzeit.
-Du erwähnst das deine Samsungs die du seit 2012 schlechten Akku hatten. Ich will dich doch bitten. Diese Handys sind alle veraltet und selbstverständlich hat sich die es weiterentwickelt. Das Iphone 11 kam gegen Ende 2019 soweit ich weiß raus. Da es aber zusätzlich nur wenig Pixeldichte hat(ppi) und eine schlechtere Auflösung als andere Modele zu diesem Zeitraum kann man sich denken das das Handy weniger Akku verbraucht.

Darauf eingegangen das Apple schlechtere Auflösung hat und eine geringere ppi bist du nicht.

Du hast es Ignoriert weil du weißt das das ein sehr wichtiger Faktor ist und wolltest mich mundtot machen.

So versucht du Samsung mit aller Kraft gut zu reden, krass!

Nope, nicht mal ansatzweise Kraft. Die ppi und die Auflösung sind sehr wichtig wenn du ja so gerne gute Qualität haben willst.

Und das schlecht machen von Apple geht natürlich auch weiter, man erwartet ja nichts anderes von einem Apple Gegner bzw einem Google Befürworter.

Was soll man da denn gut reden? Mein Ziel ist es nicht Apple gut zu reden sondern davon abzuraten. Ich nenne dafür auch Daten, Fakten und Erfahrung. Du Wiederum sprichst Google schlecht, ohne irgendwelche Daten/Fakten/Beweisen.

Durch aufrufen von Internet Seiten kannst du dir auch schon einen Virus einfangen aber soweit hast du scheinbar noch nicht gedacht ...

Nein kannst du nicht. Die Adware die du angezeigt bekommst ist nur Website-Intern und geht nicht auf dein Handy. Du musst was runtergeladen haben um Adware, Malware etc. zu bekommen.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-virus-bekommen-wenn-man-auf-eine-seite-geht-ohne-runterzuladen

Fotos, Videos, Kontakte und Notizen.
Kannst du wirklich keinen Meter selbst denken?

Sche1ße.. Du hast ja noch weniger Ahnung als ich dachte..

Fotos, Videos, Kontakte und Notizen werden NIE verkauft.

Nur deine Nutzungsdaten, Wie oft du etwas nutzt, was für Websiten du aufrufst, welche Apps du wie lange nutzt.

MEHR NICHT

und das kannst du Deaktivieren

Nein? Außerdem verwende ich nur WhatsApp deren Chats ebenfalls Ende-zu-Ende verschlüsselt sind.

Du verwendest also kein: Google? Youtube? Andere Spiele oder Apps?

Es geht ja nicht um geheime Daten sondern um Privatsphäre ...
Für dich ist es mit Google ja offensichtlich in Ordnung, dass Google all deine Daten sieht und dich verfolgt, wenn du das Handy bei dir hast.

Ahh also gehts jetzt doch nichtmehr um meine Daten? Privatsphäre hast du auch mit einem Pin, Passwort, Fingerbadruck etc.

Für dich ist es mit Google ja offensichtlich in Ordnung, dass Google all deine Daten sieht und dich verfolgt, wenn du das Handy bei dir hast.

Apple sieht sie auch. UND da kannst du nicht ablehnen!

Du musst bei Apple ein Konto zulegen um das Gerät nutzen zu können und da musst du den AGB´s zustimmen

Nur Verkauft Apple deine Daten nicht weiter. (Aber wenn du bei Apple was Googlest werden auch diese Daten Anonym verkauft.

GOOGLE auch nicht solang du es deaktiviert hast.

Und wie siehts mit Tracking aus, das kann nur ein Browser neben Safari

Du meinst Tracking Verhindern?

Google Verhindert AUCH Tracking.

Theoretisch ist das Cookie´s anlegen Tracking.

Bei Google wird sowas beim schließen auch gelöscht falls du es Aktiviert hast.
Aber warte mal... DU kannst ja Trotzdem noch sehen was du gegoogelt hast!- Selbst auf deinem Iphone! Das ist auch Speichern von Daten etc. .

Dass das von einem Google Befürworter wie Dir kommt, war abzusehen😂
Du hast Recht, Google ist mit Sicherheit besser als Safari und ich wurde letztes Weihnachten zum offiziellen Weihnachtsmann gekürt.

https://praxistipps.chip.de/chrome-oder-safari-browser-im-vergleich_29404

Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Ach und: Herzlichen Glückwunsch meinerseits für den Offizzielen Weinachtsmann. So Albern wie du schreibst, glaub ichs dir auch.

Also für WhatsApp habe ich 2019 nichts bezahlt und es ist heute auch noch Gratis.

Ich rede von Apple Produkten. Nicht von Drittanbieter Apps. Anderes kostet.

razerfight  07.02.2023, 13:28
@pandabear0130
Ich höre Musik über Spotify und die 10€ tun mir für 1 Monat unbrenzt Musik hören jetzt auch nicht weh, wenn ich ehrlich bin.

Okay Spotify - Zahlst du 10€ für. Aber nehmen wir an eine Arme Person/Jugendliche Person möchte Musik hören?

UND

Du kannst keine Apk´s runterladen welche viele weiter Möglichkeiten bietet.

Ich auch bei dem ganzen Google Translater Schwachsinn!

Was hat den ein Übersetzer mit einer Benutzerfreundlichkeit zu tun? Du kannst übersetzen, was willst du noch?

Und Google ist genauso sicher wie der Tor Browser.

Hab ich nie gesagt. Der Tor Browser geht über 3 Standorte hinweg und dann noch verschlüsselt.

Aber Safari ist da noch weiter von weg.

Ach jetzt weiß ich, warum so viele Samsung benutzen oder noch besser Google, weil man da viel mehr machen kann als bei Apple. 😂

Jep du hast es erfasst. Androidgeräte können weitaus mehr als die von Apple mit IOS drauf.

Wäre mir neu, dass WhatsApp von Apple entwickelt wurde.

Also eben meintest du noch das Whatsapp von Apple ist. Aber ich sagte ja auch was dir ein Apple Gerät bietet. Bieten heißt nicht das die Apps von dennen sein müssen. Aber im IOS- Store ist VIEL weniger Auswahl als auf einem Androidfähigem Handy.

Meine beiden Samsung Smartphones Samsung Galaxy S7(2016) und Edge Samsung Galaxy S10(2019) liefen alles andere als flüssig

Liegt am Benutzer. Zudem sind diese Geräte auch wieder älter und je mehr Updates ein Gerät bekommt, umso mehr Leistung muss es erbringen. Da ist es normal das es ein wenig unflüssig läuft. Aber meine Tante (s7 edge) läuft das Gerät Flüssig, als auch auf dem Gerät meiner Oma (s8) sind keine Fehler.

Entweder du erzählst wieder unwarheiten oder du weißt nicht wie man mit Handys umzugehen hat. Und das will was heißen. Denn selbst meine Oma bekommt das hin.

Vielleicht weil es ein FAKT ist? 😱

Dann widerleg doch mal bitte diesen Fakt?

Stimmt, ich habe mich meinen bösen Freunden welche ebenfalls ein Samsung hatten angeschlossen und mir dann als erste ein iPhone gekauft.

Android haben alle Handys ausser Apple. Und ich Spreche davon warum sich Leute Müll kaufen und nicht gute Leistung zum guten Preis.

Grammatik ist auch 1A bei dir!
Deine Ahnung über Handys, Systeme, Hardware auch !! 🧢

Ah im übrigen:
“cap”(🧢) heißt im Grunde lügen. Dieser bestimmte Ausdruck kann in Situationen von Skepsis (“he's capping”)

razerfight  07.02.2023, 13:55
@pandabear0130
Ja du hast recht, ist voll uncool von denen über ein Smartphone zu prallen, welches sie noch gar nicht hatten.

Ich kann zwar nicht 100% Deutsch jedoch konnten mir auch meine Deutschen Freunde nicht sagen wo da der Zusammenhang ist.

Niemand außer Du vergleicht alte mit neuen Smartphones.
Deine Rechtschreibung ist übrigens auch grandios!

Du hast doch SELBER VERGLICHEN

Meine beiden Samsung Smartphones Samsung Galaxy S7(2016) und Edge Samsung Galaxy S10(2019) liefen alles andere als flüssig ...
Echt? Ein Samsung Galaxy S10 war damals älter als mein jetziges iPhone 11, wie kann das denn sein, wenn ich mein Samsung Galaxy S10 im März 2019 und mein iPhone 11 im September gekauft habe?

Wenn du schon Argumentieren willst, dann mach das bitte richtig.

Diese Beurteilung kann ich verstehen, wenn man nie oder nur begrenzt Erfahrung von Apple Smartphones hat.

Ich hatte Jedes von den aufgezählten und es wurde kaum was geändert.

Du bezahlst ja auch die Marke und in diesem Fall ist halt Apple mehr Wert als Samsung.😂

hahaha WITZIG ich Lach mich schlapp
Ich zahle auch immer für einen Döner 30€ nur weil er bei meinem Lieblingsdönerladen gemacht wird.

Wie jetzt? Nur 3 Vorteile gegenüber Apple Smartphones, das ist ja schwach

Wenn du unterscheiden könntest würde dir auffallen das die Liste noch bis zum Ende des Kommentars geht? Zudem sind diese 3 Vorteile schon mehr Vorteile als Bei Apple-Geräten.

Oder man besitzt ganz einfach ein Smartphone von Google.😂

Ich warte auf ein Gegenargument. Nicht darauf das du ironisch das Google Handy schlecht reden willst.

und auch da ist wieder keinerlei zusammenhang.

Weil die Marke Google halt nicht so viel Wert ist wie die Marke Apple.

Dann geh und kauf dir auch nur Bio-Produkte oder nur Döner für 50€. Ist ja der Dönerladen der mehr Wert ist?

Wow krass, mal einen Punkt für Google. 🥲

Selbst der eine Punkt würde Apple schlagen. Dir ist einfach nichts eingefallen wie du das Gegenargumentieren oder /schlecht reden kannst.

Nope, auch dieses Mal ist der A16 Bionic ist im Vergleich zum Tensor G2 wieder besser als der Tensor G2.
Du scheinst dich ja nicht mal mit Google auszukennen als Google Befürworter.

Nein Tatsächlich nicht. Der Test zeigt 120 mehr Punkte an was Cpu leistung angeht. Am Ende hängts aber am OS bzw. am Ram.

Oh, noch ein Punkt für Google.

Ja und auch immernoch mehr als Apple jemals haben wird. All meine anderen Argumente wären auch nochmal Punkte. Also so circa: 60:0 für Google.

Dir ist klar, dass es auch von Apple noch ein 30W und ein 35W Netzteil gibt oder? Ich lade im übrigen mit einem 30W Netzteil.

Dir ist Klar das ich jedes Handy mit 120 Watt laden kann? Es aber dem Akku schadet?

Du lädst mit 10 Watt mehr? Ohne Sinn - Es kommen nur 20 Watt an. Und wenn doch mehr Ankommen schadet es dem Akku enorm.

Und noch ein Punkt für Google. 🥲

Bei Apple noch immer keiner.

Und somit von Google und damit keineswegs sicher oder besser als Apple.

Du lernst echt nicht dazu. Google kann sicherer sein wenn du sosehr Wert auf deine Nutzungsdaten legst.

Kannst es auch Deaktivieren- Bei Apple nicht. Apple sieht deine Nutzungsdaten die du bei Android bzw. google deaktivieren kannst.

Zudem schützt dich ein Antivirus.

Um meine Privatsphäre an Google zu verkaufen? Klar, mir sind meine Fotos und Videos sowie meine Kontakte eh nichts wert, also warum nicht.

Da wird nichts von verkauft. NUR DEINE NUTZUNGSDATEN.

Deine Bilder, Videos und deine Kontakte haben nichts damit zu tun.

Stell dir vor, das hätte ich jetzt nicht gewusst, dass jedes Android Smartphone eine Cloud hat, Apple Smartphone haben übrigens auch alle eine iCloud, nur so am Rande ^^

Ach und Übrigens kannst du dir bei Android Geräten deine Eigene Cloud aussuchen. Du kannst Google Drive und sonstige Cloud´s haben. Die mehr Speicher haben und Billiger oder manche sogar KOSTENLOS sind.

FAKT: Google verkauft deine Daten und deine Daten sind so sicher, wie ein Vorhängeschloss aus Papier vor Einbrechern!

FAKT: Google verkauft nur deine Nutzungsdaten wenn du es nicht deaktivierst.

Und deine "Fakten", wie du sie bezeichnest, sind von dir selbst ausgedacht.

Dann Google es doch mal :) denn selbst mit Safari Googlest du es.

Hier hab ich auch paar Links mit eingefügt. Beim Rest kannst du es selbst Googlen. Denn deine Fakten sind noch schlechter ausgedacht, wenn überhaupt.

Fakt: Du laberst nur Müll aber was soll man von einem Google bezahlten Lakai auch anderes erwarten.

Wusste Garnicht das ich bei Google Arbeite.
Ich hab keine einzige Lüge gebracht und die einzige Person die hier Müll labert bist du.

Siehst du jetzt ein das ich Recht habe? Oder möchtest du mich doch wieder Blockieren weil du merkst das ich Recht Hab?

BMOne  07.02.2023, 16:43
@pandabear0130

Hmm, du gibst mir ja recht, du möchtest um jeden Preis Apple schön reden und bist alles andere als neutral. Datenschutz, Datenschutz, Datenschutz und immer wieder. Jeder der Apple in den Himmel lobt kommt damit. Theorie und Praxis, das ist alles Kundenverarsche damit ihr auch ja weiter Apple anbetet, praktisch ist der Datenschutz bei den anderen auch gegeben. Ich hatte noch nie Datenschutz Probleme und kenne auch keinen egal was er nutzt. Auwai die CIA spioniert uns alle aus. Für mich zählt die echte Welt und nicht das Gerede was angeblich alles passiert und in der echten sind unsere Daten auf anderen Geräten genauso Sicher/Unsicher wie auf einem Iphone. Wenn ich dir sage das du viel geredet hast, aber eigentlich nichts gesagt, wirst du wahrscheinlich noch nicht einmal nachvollziehen können wie ich darauf komme.

MfG

BMOne  07.02.2023, 16:51
@razerfight

hmm hatte mich letzte Jahr mit Pixel und Co. beschäftigt als der Handywechsel anstand, wie gesagt Wechsel ich die Marke sobald es für mich Sinn ergibt, ich kann dir nicht mehr sagen wieso aber hatte mich wieder für Samsung entschieden, das Pixel war in diversen Kriterien noch zu weit abgeschlagen, in 1 1/2 Jahren werde ich wieder vergleichen, mal sehen ob es dann was anderes wird.

razerfight  07.02.2023, 16:53
@BMOne

Alles gut Bro, es hat mich einfach Aufgeregt das mich diese Frau für Dumm dargestellt hat obwohl sie keine Ahnung hat.

Ich weiß ja nicht wieviel du von allem gelesen hast.

BMOne  07.02.2023, 16:56
@razerfight

hab das meiste nur überflogen und bin bei Pixel hängengeblieben weil mich dieses Geräte interessiert, ich warte eigentlich schon seit Jahres das google hier mal den Markt aufrollt, aber machen Sie nicht.

razerfight  07.02.2023, 17:18
@BMOne

Das Google Pixel 7 Pro ist aber für den Preis besser als und billiger als jedes andere Gerät Weltweit.

XXFortnitepro30  08.02.2023, 12:10
@pandabear0130

Wieso machst du jetzt den Rückzieher? @razerfight hat dich Argumentisch total ausseinandergenommen. Seh doch endlich ein das du weniger Ahnung als er hast.

Samsung

Ich habe ein Samsung, bin gewechselt von Motorola zu Samsung, da das Samsung im Angebot war und das Motorola nach über 3 Jahren langsam schlapp machte (Akku). Das Samsung habe ich jetzt seit fast genau einem Jahr und ich bin sehr zufrieden damit. Ein Iphone hatte ich noch nicht, ist viel zu teuer.

iPhone

mit beiden kann man telefonieren. und das ist das A&O

iPhone

Bisher iPhones und andere marken, will aber Samsung noch eine Chance geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
iPhone

Ich war immer ein Samsung-Fan. Bis ich gemerkt habe, dass iPhones einfach viel intuitiver funktionieren und viel mehr Spaß machen. Habe sowohl für Samsung als auch für Apple auch gearbeitet.

razerfight  05.02.2023, 21:06

Dann vermute ich auch nur als Praktikant.