Findet ihr graue Haare sexy?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

ja 34%
nein 34%
mittel 32%

15 Antworten

ja

Aber nicht wenn sie ungesund aussehen wie auf Bild 2, sondern eher wie auf Bild 4, gepflegt, gestylt und gesund

Liebello
Fragesteller

auf Bild 4 sehen sie trocken und strohig aus wegen des Bleichens und Färbens

Liebello
Fragesteller
@MwieMadelyn

bist du sicher, dass du Bild 4 meinst und nicht Bild 3?

Bild 4 ist das letzte mit dem hohen Pferdeschwanz

Bild 3 ist das mit den langen glatten Haaren

Ramboline  30.12.2022, 09:52

Bild 2 zeigt naturgelocktes Haar. Es ist nicht „ungesund“, es hat eine andere Struktur.

nein

Was bei Männern oft "sexy" empfunden wird, wenn sie grau, weiß werden, ist meines Erachtens bei Frauen gerade das Gegenteil.

Graue Haare können alt machen, wenn man sich nicht schminkt und sonst auch Farbe trägt.

Mir gefallen die grauen Haare auf den Bildern nicht.

nein

Über Schönheitsideale kann man unterschiedlicher Meinung sein. Die Farbe kann an sich schön sein, aber graue Haare stehen für mich nicht für Fruchtbarkeit.

Ich denke man ist dann nicht wegen den grauen Haaren, sondern maximal trotz der grauen Haare sexy.

Ja und Nein!

Die Haarfarbe hat m. E. nichts mit „sexy“ zu tun. Auch kommt es darauf an, ob es von Natur aus grau ist oder grau gefärbt ist.

Naturgraues Haar zeigt mir, dass dieser Mensch aufgrund seines fortgeschrittenen Alters bereits gewisse Erfahrungen im Leben sammeln konnte.

Sich seine Haare grau zu färben, ist derzeit ein Modetrend.

Meine Meinung dazu ist, dass man sich die Haare färben kann, wie es einem gefällt. Allerdings werden im Laufe der Zeit die Haare ohnehin grau und letztendlich weiß.

Auch gibt es verschiedene Grautöne. Meine Mutter hatte ein wunderschönes glänzendes Silbergrau.

nein

Graue Haare bekommt man früh genug, da braucht man sie nicht noch frühzeitig so zu färben (meine Meinung, ich möchte hier niemanden verletzen).