Graue Haare beim Mann sexy?

8 Antworten

Ich bin zwar keine Dame, aber ich erlaube mir Dir trotzdem einen Tip zu geben. Färbe Deine Haare nicht! Es tut ihnen nicht gut und Du wirst es im Alter bereuen. Deine Farbe ist eben Deine Farbe, ob schwarz, grau oder weiss oder blond, das was Du als Haarfarbe trägst bist DU und so unverwechselbar! Sei froh, dass es nicht langweilig aussieht wie gefärbte Haare.

Meine Freundin findet das bei mir sehr attraktiv.

Silberlinge beim Mann sehen sehr attraktiv aus.

Ich würde sie nicht färben, da das immer unecht rüber kommt.

Alles Gute für Dich.

bablbrabl123
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort.

Nachfarben wird schrecklich künstlich aussehen. Lass sie so, graue Haare können attraktiv wirken, siehe George Clooney.

Lass sie so wie sie sind, sonst musst du sie alle 6 Wochen färben…

wenn dich jemand mag, mag er auch deine grauen Haare.. mein Bruder war mit 30 komplett grau