Mein vater hatte im jüngeren alter schon paar graue haare kann es sein das ich es auch bekomme oder muss es nicht sein?

3 Antworten

Die Genetik der Haare wird von der Mutter vererbt, schau Dir also den Vater Deiner Mutter an und den Urgrossvater. So ähnlich werden Deine Haare im Alter auch aussehen.

Das ist genetisch bestimmt. Es ist möglich, dass Du die Veranlagung geerbt hast, muss aber nicht sen.

Einzelne graue Haare hat man schon in den Zwanzigern,das ist ganz normal