Findet ihr es schlimm wenn man der besten Freundin seit 3 Jahren nicht erzählt hat dass man sein Arbeitsplatz/Schule wechseln musste?

3 Antworten

Naja was heißt 'schlimm'. Natürlich ist man nicht verpflichtet das zu erzählen. Aber als Freundin wäre ich enttäuscht, weil ich das Gefühl hätte dass du mir nicht besonders vertraust. Und je nachdem wie viel du in der Zeit über die Arbeit gelogen hast kann natürlich auch generell die Vertrauensbasis erschüttert werden.

Die Arbeit ist ja für die meisten doch ein ziemlich wichtiger Baustein im Leben. Du hast sie also über eine wichtige Entwicklung in deinem Leben nicht auf dem laufenden gehalten und sowas schafft Distanz

Absolut nicht schlimm. Klar gibt es einige die dann auf einen Böse sind, aber es geht nunmal nicht jeden was an was man im Leben macht.

Gruß.

So fürchterlich ist es jetzt wohl nicht. Zu richtiger Freundschaft aber passt es nicht so richtig.

Sei mal gespannt was deine beste Freundin dazu meint.