Kolleg behauptet wir haben gedated?

3 Antworten

Da wirst Du nicht mehr machen können als jedem der es wissen will zu sagen, dass es nicht stimmt.

Sonst eben ignorieren !!

Viel kannst du nicht machen. Es wird immer Leute geben die Gerüchte verteilen oder Sachen ausplaudern die eigentlich geheim bleiben sollten. Sag das nächste mal einfach das es nicht stimmt und dann ignorierst du es einfach.

Dann soll er das mal klarstellen vor der Gruppe oder du stellst klar, was für ein Lügner er ist.