In meiner Arbeit gab es einen neuen Jungen, der auch in meinem Viertel wohnt und früher in der Grundschule mein Pate war.
Nun habe ich mich echt gut mit ihm verstanden und wir haben ziemlich viel miteinander geredet. Wir haben gestern über unsere Grundschule geredet und ich habe ihm erzählt dass ich immer auf den Sommerfest da gehe um die Lehrer wieder zu sehen. Daraufhin hat er mich gefragt, wann es ist, ich meinte ich muss mal nachschauen und dass ich es ihm das nächste mal sagen kann.
Nun habe ich erfahren, dass er heute gekündigt wurde, d.h. ich werde es ihm auf der Arbeit nicht sagen können.
Jetzt ist es so, dass ich ihn sehr oft in meiner Gegend spazieren sehe. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr ihn sehen würdet an meiner Stelle? Würdet ihr zu ihm hingehen oder einfach nur von weitem zuwinken? Würdet ihr das mit dem Sommerfest noch ansprechen? Also würdet ihr ihm sagen wann es ist?
Weil vor der Arbeit haben wir nichts miteinander zu tun gehabt, wir haben uns zwar oft gesehen, aber nie miteinander geredet. Das hat dann erst in der Arbeit begonnen.
https://www.gutefrage.net/frage/was-als-naechstes-antworten-was-meint-ihrSiehe neue Frage