Wie würdet ihr auf sowas reagieren bei insta?

3 Antworten

Naja, es kann auch sein dass du etwas freches gepostet hast, das er nicht gut fand.

Klar könnte man das vorher ansprechen, bevor man jemandem entfolgt, aber vielleicht wollte er sich den Stress einfach ersparen?

Ich bin auch schon stumm manchen Leuten entfolgt, wenn sie z.B. nur noch Verschwörungstheorien verbreitet oder sich selbst überhöht dargestellt haben.

michael92boy
Fragesteller

Habe nichts gepostet und auch nichts verbreitet

frostfeuer85  11.11.2021, 16:54
@michael92boy

Dann war ihm vielleicht nicht genug los auf deinem Profil und er dachte sich "Wozu überhaupt folgen, wenn eh nichts kommt?"

Vielleicht hat er einfach keinen Bock auf deinen Content?
Wenn Jemand zB. immer dasselbe Postet oder Dinge die mir persönlich gegen den Strich gehen, entfolge ich, egal ob Bekannter oder Fremder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Naja, wenn dir ein Bekannter entfolgt ist das entweder ein Versehen, oder ein Zeichen, dass er kein Interesse an jeglicher Form einer Beziehung mit dir hat.

Oder er löscht seinen Account.

michael92boy
Fragesteller

Ne er hat ihn nicht gelöscht bzw. hat es nicht vor