Kollege hat zu mir gestern möglicherweise "Depp" gesagt, wie reagieren?

4 Antworten

Möglicherweise gar nicht, solange du dir nicht zu 100% sicher bist, dass er das gesagt hat.

Frag ihn erstmal, was er genau gesagt hat....

Falls er es nochmal sagt , denk einfach 'Ach selber Depp' und ignorier ihn, dass sind gemeine Leute ... allerdings muss es einen Grund dafür geben. Wenn du dir nicht sicher bist was er gesagt hat, sag es keinem. Bei deinem 'Username' kann ich das verstehen...

überhören